Sidemount-Special-Week Egypt/Hurghada 05/2019

Hallo Zusammen,

im Mai sind wir vom 04. bis 10.05.2019 bei den Euro-Divers/Hurghada zu Gast. Dort veranstalten wir mit dem Team der Euro-Divers ein Sidemount-Special-Week.

Alle Themen rund um das Sidemount-Tauchen werden in diesen Tagen besprochen, vieles betaucht und noch mehr getestet werden können. Ob Finnsub FLYside oder FLYspeleo, das xDeep Rec oder auch Razor und TS - alles kann in Ruhe angeschaut, befühlt und gefühlt werden. Über wie unter Wasser.

Hast Du Lust? Hast Du Zeit? Wolltest Du eh in entspannter Athmosphäre Sidemount mal näher kennen lernen? Na dann los! Die Direktflüge sind oft schon knapp.

3-SM-Special-Week-Eurodivers-Banner-hurghada-mai-19.jpg

Fragen zur Unterkunft, wer geht mit, was erwartet mich, was kostet mich das? Haut in die Tasten. Antworten werden garantiert :smiley:

Viele Grüße Euer
Team Sidemount-Forum.com

Nur noch wenige Tage, dann geht’s los.

Systeme vor Ort: xDeep Stealth 2.0, Razor 2.1, Finnsub FLYspeleo sowie FLYside.

Alle TG mit Nitrox und Alu 80cft.

Drills& Skills sowie Multi-Stage… Wir freuen uns :smiley: