Sidemount-Forum meets Boot Düsseldorf

Hey Leute,

bei mir steht nun der Termin fest an dem ich die Boot unsicher machen werde.

Der Samstag 19.01.13, sprich der erste Tag von der Boot. Habe sonst leider keine Zeit. Wer von euch wird noch da sein?
Sollte das eventuell auch im Bezug auf T-Shirt oder so wissen. :wink:

Cheers Chris :nerd_face:

da werde ich schon sein. Aber leider nicht am 19. sondern eine Woche später.

Werbung mache ich aber trotzdem gerne für euch :grin:

wie siehts denn aus mit den Shirts?

Ist am 19. schon für den „normalen“ Besucher geöffnet?
Dachte, dass die ersten beiden Tagen nur für Presse etc. Gedacht sind. Aber vllt. bin ich da auch nur falsch informiert! :roll_eyes: :thinking:

Sind in der Mache. Spätestens Morgen soll das Shop online gehen für Bestellungen.

Cheers Chris :nerd_face:

Hmm…hatte da wohl falsche Infos. Vllt. gehe ich auch direkt am 19. hin! Dann kann ich meine Einkäufe mal erledigen!

Ich werde mich am 26.1. den ganzen Tag dort rumlümmeln und ein bissle hier und dort :lupe:

Ich werde auch am 26.1. den kompletten Tag dort sein. :smiley:

Dann könnte man sich ja evtl. treffen?

Jupp, klar! Daher dieser Thread. :smiley:

Ok, Um wieviel Uhr an welchem Stand? :smiley:

Oh, Thread übersehen… :see_no_evil:

Also ich werde so oft wie möglich dort sein.

Samstag der 19. und am 26. bestimmt dann auch.

Als Treffpunkte empfiehlt sich der Wetnotes Stand am Eingang (ich glaube der ist dieses Jahrt auch wieder dort), der Tauchturm und der freie Platz in der Nachbarhalle mit der Underwater-Pixel-World.

sehr gut. Ich komme zu zweit :wink:

uhrzeit? Den wetnotes-stand kenn ich gar ned.
Wo ist denn der genau, weiß das wer?

Hi zusammen,

lasst uns kurzfristig was ausmachen. Bin mit 4 weiteren Leuten dort und treffe mich noch mit 2-4 anderen Leuten dort - klingt schon jetzt stressig. :wink:

Aber wir kriegen das schon hin, wäre ja gelacht und sonst auch traurig, was? :wink:

Viele Grüße,
Martin

was verstehst du unter kurzfridtig?? Denke bis freitag sollten wir das fest haben. Sonst ist jeder zu ner anderen zeit an nem anderen ort :wink:

Also wenn ich das richtig verstanden habe werden folgende Personen am 19.01.13 auf der Boot sein:

  • Colja
  • Razorista
  • Chris

Cheers Chris :nerd_face:

@ Coolcat: Ja genau. Bis Freitag, 25., sollte doch reichen zur Planung für den 26. auf der Boot.

@ Chris: Genau, das ist so der Plan!

Werde aber auch, wie Razorista, an mehreren Tagen dort sein. Also kann dann bestimmt auch am 26. kommen, um am Treffen teilzunehmen!

Also hier ein paar Treffpunktvorschläge:

Wetnotes - sehr praktisch direkt am Eingang positioniert.
boot.de/kati-cgi/kati/vis/li … =247&y=376
(Edit: Ach, Mist in dem Plan kann man ja sehen, warum ich ausgerechent den Wetnotes Stand vorgeschlagen habe :wink: )

Tauchturm - nicht zu übersehen und es gibt Getränke.
boot.de/kati-cgi/kati/vis/li … =104&y=236

DAN, am Übergang zur Nachbarhalle. Die war letztes Jahr angenehm leer und hatte ertägliche Luft.
boot.de/kati-cgi/kati/vis/li … x=284&y=65

wo ist der Shop? :cry:

sind doch nur noch max 1.5Wochen!! :flushed:

Bin Freitag, 25. in DD.
Will mich mal nach neuer Hardware schauen.

Stefan