Divers Night 2019 Strande

Zum 10 mal Organisiert Torsten Voss die Divers Night in Strande am 02.11.2019. Wer Lust und Zeit hat ist Herzlich Eingeladen es gibt Warme Suppe und Heiße Getränke. Torsten hat schon 105 Zusagen. :wink2:

facebook.com/divers.night.s … SEARCH_BOX

Ich bin auf jeden Fall da in Sidemount Konfiguration, Hoffe das ich nicht der Einzige bin.

1 „Gefällt mir“

Hi, ich denke ich werde auch in Sidemount config da sein. Bist also nicht alleine.

Zu weit weg…
Grüße aus dem Süden!

Sitze im Flugzeug und schaue mir das ganze aus der Vogelperspektive an

Winkman wie erkenne ich dich?

An den 2 7*Liter Alu Tanks und den grünen Bungees am Razor. Bin mit einem silbernen VW Caddy da. Bin wohl schon gegen 17:00 dort. Sonst frag kurz Torsten Voss der kennt mich.
Gruß
Tobias

Super Sehen uns Samstag.

Die Divers Night war Anstrengen da Alls erwartet. Im Wasser Stand neben mir ein Junger Taucher mit Gerade 10 Tauchgängen. Flossen Band Gerissen, habe ihm das Schnell mit dem Flossen Loop Repariert. Alls ich Fertig war waren seine Buddys Schon weg. Keine Lampe der Junge Man. Also meine Backup Lampe Raus und Abgeben. Ich konnte ihn ja nicht alleine Ziehen Lassen. Habe meinen Buddy Team Abgesagt und bin mit dem Jungen Man los. Natürlich zu Wenig Blei. Neuen Kurs auf die Fahrrine die 6m hat. Damit er mit der Blei Menge auch Tauchen Kann. Es gab aber Viel zu Sehen. Butt und Alle und Krebse. War fertig nach 30 min. Tauchen aber der Junge Taucher war Begeistert.c43fb6ab-3782-4ae3-adea-07295a9418a0.jpga00148d8-c8a3-4663-b2ea-2f774fba6f4a.jpg13ee5233-3984-4381-8eba-21601416e89e.jpg

3 „Gefällt mir“