Forentreffen - 27. bis 28. Juli 2013 - Camping Überlingen

Aus aktuellem Anlass (da sich ja da schon 2-3 Leute aufhalten werden von hier), poste ich das direkt mal hier rein in die Events!

Ziel wäre, ein kleines Forentreffen zu organisieren. Wir würden uns im nahegelegenen Hotel (hotel-rotes-haus.de/) unterbringen und dann jeweils anreisen zum Campingplatz. Der Campingplatz hat leider keine Plätze mehr frei. Wenn jemand umbedingt campen möchte, dann evtl. einen anderen campingplatz in der Nähe ausfindig machen, der noch Platz hat.

Daten zum Anlass:
Ort: Campingplatz Überlingen, Deutschland (Bodensee)
Datum: Sonntag, 28. Juli 2013 (Samstag abgesagt aufgrund fehlender Beteiligung!)
Aktivitäten: 2 Tauchgänge am Tag, 1 Tauchgang in der Nacht, Grill-Marathon, Lagerfeuer-gekuschel uvm. - Vorschläge werden gerne entgegen genommen. :lachen:

Selbstverständlich sind auch nicht-Taucher herzlich eingeladen oder auch „nur“ Wochenend-Besucher. Wäre aber schön, so ein verlängertes Wochenende dort zu verbringen mit ein paar von Euch. Vielleicht könnte man mit Roby oder nem anderen TL ja noch nen Kurs oder so organisieren? :wink:

!!UPDATE!!! - Das Treffen wurde auf Sonntag begrenzt!

Teilnehmer am Sonntag, 28. Juli 2013:

  • Scubandro (taucht nur sehr flach)
  • Olli71
  • Roby
  • Martin
  • Coolcat (unbekannt?)

ich denke, ich bin auch am start. Weiß nur noch nicht wie lang :wink:

Danke für die Eröffnung des Threads! :smiley:

Runterfahren für einen Tag würde ich auf jeden Fall auch - so irgendwie machbar.

Bezüglich einer Übernachtung etc pp werde ich asap mal mit Frau und Kind reden.

Ahoi,

ich könnte mir auch vorstellen, für einen oder zwei Tauchgänge vorbeizuschwimmen.

Viele Grüße, Olli

Also der Campingplatz wo die andern sind, ist leider ausgebucht. Es gibt aber in Überlingen noch ein paar andere Campingplätze, wo man eine Nacht verbringen könnt.

Vorschlag: ich telefonier mal rum und wir buchen uns für Sa/So die Plätze aufm Campingplatz. (Kostet ja fast nix) und dann können wir 2 Tage zumindest gemeinsam Tauchen :smiley:

Oder das perfekte Hotel: hotel-rotes-haus.de/

Für all jene, die gerne mit Familie oder Nicht-Taucher anreisen wollen und einen gewissen Luxus wünschen.

Viele liebe Grüße
Roby.

Hallo zusammen als ich habe mir mal den Samstag und den Sonntag dafür eingeschrieben.
Wenn ihr da dann noch genaue angaben habt wäre das gut zu wissen.

Hab mir auch mal das verlängerte Wochenende geblockt.

Werde da sein :smiley:

Soo, grüsse erstmal aus Sardinien :smiley:

Also ich habe den ersten Post mal angepasst. Da der Campingplatz voll ist, denke ich, macht es wenig Sinn zu campen :smiley: - also ab ins Hotel würd ich sagen. Kostet ja nicht alle Welt für nur eine Nacht.

Wär also cool, wenn alle mit dabei wären, dann könnten wir buchen.

lg Sandro

scuba,

willste mich nicht dabei haben oder wieso steh ich nicht auf deiner Gästeliste :stuck_out_tongue:
Dabei bin ich - ich weiß nur noch nicht ob mit ÜN oder nicht

Boah - Frechheit.

@Scubandro: wie ist Dein Kurs angelaufen.

huch, sorry, das war keine Absicht :wink: - ergänzt

Top!

sehr nett von dir :wink:

sind das alle die mitkommen möchten? und sollen wir einfach mal langsam buchen? DAs Weekend ist ja schneller da als man denkt :grin:

Huhu, beim Campen wäre ich dabei, Hotel ist nix für mich. Ich guck mal, ob ich noch einen Stellplatz finde und komme dann spontan dazu.

Sandro also ich bin dabei Hotel ist für mich OK.
Wie sieht das nun aus wie und wo und wann treffen wir uns denn nun?

Noch, was gibt es eine Füllstation in der Nähe?

Danke

dbo

Ich muss wie gesagt heut noch klären, ob ich überhaupt tauchen darf dann… bzw. ob ich je wieder tauchen darf :cry:

Hallo dbo,

anbei die HP von unserem Füllgott :smiley: fuellstation-bodensee.de/

Da kannst anrufen und eine Füllkartebesorgen und 24h am Tag Flaschen füllen.
Oder kannst ggf. unsere Karte nutzen und halt den Bedarf Cash zahlen.

Viele liebe Grüße
Roby.