01.09.2013 - Fun Dive im TC Nullzeit, Duisburg

Am 01.09.2013 tauchen wir im TC Nullzeit in Duisburg Meiderich anlässlich unserer UW-Hochzeit dort vor genau einem Jahr.
Wäre eine prima Gelegenheit für ein Kennenlernen und einen Dive zusammen. Wer kommen möchte, sollte sich allerdings vorher im TC Nullzeit bei Rudi di Bartolomeo kurz anmelden, wir haben unsere Anmeldung schon abgegeben.

Gegen 10 Uhr werden wir dort eintreffen und bis zum späten Nachmittag bleiben. :taucher4:

Hallo Sharky,

10.00 Uhr ist etwas zu früh :wink: aber einer von uns beiden wird versuchen im Laufe des Tages mal vorbeizukommen, wahrscheinlich ich, Ju von JuRa :wink2:
LG JuRa

Hallo JuRa,

war schön, Dich und Deinen Buddy kennenzulernen. Hat Spass gemacht, sich mit Euch zu unterhalten und auszutauschen. Bis zum nächsten Mal (vieleicht im Bösi?)!!! :wink2: