Boot 2014

Hallo Zusammen

Da es dann ja so nah liegt:

Tom läd bei der ‚Sidemount Schmiede Bösinghoven‘ während der Boot jeden Tag kostenlos jeden Sidemounter zum tauchen ein!
http://www.facebook.com/sms-boesi

Wir haben jetzt für jeden Tag einen Feierabendtauchgang geplant und Tom wird selber nicht wie ich jeden Tag zur Boot fahren, sondern am See sein.

See-Eintritt an den Tagen für jeden Sidemounter mit Boot Karte frei (oder eigentlich auch ohne).
Schnuppertauchen für Backmounter nur nach Vereinbarung, da Ausrüstung beschafft werden müsste.
Zum ausprobieren auf der Boot gekaufter (bzw, zu der Zeit) neuer Sidemount-Ausrüstung ist allerdings jeder eingeladen.

Also, bringt eurer Zeug mit zur Boot und ab ins Wasser! :wink2:

Klasse Angebot!

Ich kann sogar noch eins drauflegen:

Was natürlich auch geboten wird, ist Hilfe beim einstellen beliebiger Sidemount Systeme und Ausrüstungselemente direkt am Wasser und auf Wunsch auch Kaufberatung direkt zur und auf der Boot.
Wir haben mehrere verscheidene Ansichten vor Ort zu bieten, selbst Backmounter Ansichten und jeder ist eingeladen seine beizusteuern.

Mit etwas Glück haben wir Eis, ist aber unwahrscheinlich.

Zu Silvester gibt es übrigens eine Feier mit Jahresübergangstauchen und Störsuche mit Kaviarfrühstück.
Das ist dann aber nur auf Anmeldung und kostet 15 Euro pro Person.

Auch zu Weihnachten werden wir täglich, oder fast täglich, im Wasser sein.

‚Wir‘ sind dabei DiverTom, als Inhaber des Einstiegs ‚Sidemount Schmiede‘, JuRa (die leider gerade im Moment beide ausfallen), ich selber, verschiedene Backmounter (sorry, das ich Euch nicht einzeln aufzähle) und jeder, der sich uns anschliessen will.

Hi,

bin am Freitag 24.1. in den Hallen unterwegs, wer noch?

So wie es aussieht werde ich am 18. vor Ort sein.

Hallo in die Runde,
letztes Jahr hab ich gesucht und gesucht. Bitte, wer kann mir sagen, in welcher Halle ich die holländischen Anbieter mit den Gummistrippen, Kordeln etc finde. Hallennummer wäre nicht schlecht. Danke vorab und ab ins Wasser bei dem schönen Wetter.

Ich werde am 25. oder 26. Auf der Boot sein!

LG Micha

@tauchnix: Dieser Holländer befindet sich in irgendeiner Segelhalle. Genau weiß ich es leider auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Hi Sidemounter,

Ihr könnt uns, wenn Ihr am 19. oder 25.01.14 auf der boot seid, ganztägig dort über unser Mobiltelefon erreichen. Ich glaube, so ist es am einfachsten, da die meisten ja doch zu recht unterschiedlichen Tagen dort sind. Also, wenn Ihr Lust habt, uns beide kennenzulernen, hier der Kontakt: http://www.justdiving.de/index.php/kontakt. Ruft uns dort einfach an, einen Treffpunkt kann man dann dort ja kurzfristig vereinbaren. :wink:

Bis dann…

So bin dann heute auf der Messe zu finden. Einfach melden per PN oder Handy.

Bin am 25. auf der Boot

Ich bin Mo. & Fr. in der Tauchhalle! :laughing:

Bin ebenfalls am 25. auf der Boot :smiley:

Martin & ich sind am Dienstag, 21.01. unterwegs in Halle 3…

Auf geht’s. :wink:

Schön war es - und anstrengend! Abwer - es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und dabei viele alte Bekannte getroffen und neue Freunde entdeckt!

Auch wenn es für einen Tag (doch schon ne schöne Strecke…) fast zu kurz kam - ich denke wir haben niemanden vergessen und immer ein paar Worte zum „schnacken“ gefunden.

In diesem Sinne: Wer noch nicht in DDorf war - nutzt die letzten Tage.

Vlg
Roby.

Freitag geht’s nach DDorf…

Ich bin auch morgen nochmal dort!

Hi Colja, trifft an sich?

Hab morgen auch Urlaub und sind auch vor Ort =)