Sidemount Tauchen in Ägypten Januar 2014

Hallo Zusammen,

Ihr wollt der Kälte des Januars entfliehen und wisst noch nicht wohin? Da habe ich Euch eine tolle Idee!

Wir fliegen am 11.01.2014 für eine Woche nach Ägypten. Bei unseren Freunden von Euro Divers in Hurghada
bekommen wir beste Voraussetzungen für 10-14 tolle Tauchgänge. Da viele Gäste unnötigerweise Angst vor
Unruhen am Urlaubsort haben, genießen wir taucherarme und bootsarme Spots. Garniert mit viel Fisch. Und zuletzt
auch wieder mit gesichteten Hammerhaien und Riffhaien.

Lust uns zu begleiten? Dann hier die Facts:

Dauer: 11.01. - 19.01.2014
Ort: Grand Hotel, Hurghada. Ägypten
Preis: 299€ (inkl. Flug, Hotel, HP, Transfer zum Hotel)
Tauchen: 185€ (10 TG, Repeater erhalten weitere 15% Rabatt; inkl. Luft, Blei, Nitrox for free)
zusätzliche Kosten: Reeftax 3€/Tag, auf Wunsch Mittagessen an Bord 5€/Tag (sehr lecker!)
Fullservice 1€/Tag (Eure Ausrüstung wird täglich für Euch nach dem Tauchen gewaschen/gespült, etc.)

Lust auf Sidemount Tauchen vom Boot - genießt eine tolle Zeit mit uns.
Oder Ihr habt Euch bereits ein System zugelegt, wollt es aber in top Bedingungen testen und
erlernen? Dann seid dabei!

Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße Euer
Roby.

Hallo Zusammen,

wir haben nur noch wenige Plätze frei - wer Lust und Laune hat dem kalten Wetter hier zu entfliehen, ist herzlich eingeladen. Wir bekommen nun das „bessere“ Hotel The Grand Resort zu 339€ inkl. Flug, ÜN/HP. Einzelzimmer-Buchung kostet ca. 419€ - je nach Abflughafen.

Vlg
Roby.

Frohes Neues an dich und alle hier :smiley:

Ich würd sehr gerne mit, hab aber „leider“ schon nen Wochenende mit der Freundin geplant. Da dafür schon alles gebucht/gekauft ist, muss ich da leider passen.
Aber grundsätzlich steht für 2014 der Sidemountkurs ganz oben auf der Wunschliste. Entweder muss ich das dann hier in Deutschland in angriff nehmen oder vllt. bei einem weiteren Trip mit euch nach Egypt oder so.
Gemacht wirds auf jeden Fall :smiley:

Wünsch euch trotzdem ganz viel Spaß dort und angenehmes Wetter!

Hallo Franky,

vielen Dank für die Grüße! Wir hoffen auch, dass wir eine gute Zeit in Ägypten Haben werden.

Kurs - kein Thema. Es gibt ja inzwischen einige gute Adressen. Im in- und Ausland :smiley:

Wenn Du noch ein wenig Geduld hast, dann halte Dir mal den 03.05.2014 im Kopf frei.

Viele liebe Grüße
Roby.