1. inoffizieller Forums Stammtisch - Region NRW

Hallo

Dann will ich doch mal sehen, ob wir bis zur Boot einen ersten regionalen Stammtisch aufgebaut kriegen. :wink2:

  1. Termin-Vorschlag: Samstag, der 18.01.2014
  2. Termin: Samstag, der 26.01.2014

Boot Start und Endwochenende.

Ab 19:00 gehts los und endet, wenn die letzten vom See zurück sind.

Natürlich vorher tauchen, deshalb der Stammtisch nicht nur nahe an der Boot, sondern auch nahe am Wasser.
Ort soll variabel sein, aber jetzt erst einmal:
Restaurant Baumeister - Meerbusch

Ich dachte den Ort monatlich zwischen Region Düsseldorf, Region Köln und nördliches Ruhrgebiet zu wechseln, damit am Ende einmal pro Quartal jeder was möglichst in der Nähe hat.

Moin moin,

in Anbetracht der jüngsten Entwicklungen würde ich zumindest den Termin zur Boot in Anspruch nehmen möchten. Ob es zum Tauchen Abends noch reicht, weiss ich nicht aber Tagsüber auf der Boot bestimmt.

Ich würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen.

Dirk.

Ahoi!

Zum Tauchen wird es uns/mir sicher nicht reichen. Und das erste Wochenende fällt durch die Rückkehr von Ägypten aus.
Das zweite Wochenende dann eher zutreffend.

Vlg
Roby.

Hallo Leute,

logisch das der Stammtisch, anbetracht der jüngsten Entwicklungen, ausfallen wird.
Ich habe vorhin noch mit Razorista gesprochen, er würde gerne diesen und andere Einträge löschen.
Leider ist es ihm ja nicht mehr möglich. Ihr wisst ja warum…

Ich selber werde in der Boot Woche am See sein. Wer tauchen möchte darf natürlich gerne vorbei kommen.

Gruss

Tom