Sidemount Meeting 2014

Interesse an einem Sidemount Meeting?

  • 23.08.2014, Sorpesee
  • 23.08.2014, Bodensee
  • 23.08.2014, Schluchsee
  • 23.08.2014, Kreidesee Hemmoor
  • anderer Termin / andere Location
  • generell kein Interesse

0 voters

Hallo zusammen,

aufgrund zahlreicher guter Gespräche am vergangenem Wochenende, würde ich gern ein Sidemount Meeting am Sommertauchplatz des Sorpesees durchführen.
Das Ganze wirklich nur unter uns, ohne Hersteller… es sei denn irgendjemand will explizit was testen, dann kann man da auch was machen… das ein oder andere fliegt ja bei uns rum…

Ich hab nun keinen festen Termin im Auge und warte auch Vorschläge… will ja nicht alleine dastehen…

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es viele, ich hatte da an zelten oder Schwedenhäuser auf dem Zeltplatz gedacht…
Abends können wir die Hütte am See nutzen, also können wir auch nen schönen Nightdive machen…

Was meint Ihr???

Gute Idee :smiley:

um mal zu sammeln… wer hätte denn grundsätzlich Interesse ins Sauerland zu kommen… ein oder zwei Tage…im Sommer… Anfang August zb…

Interesse sicherlich. Nur wenn ich mein Terminkalender anguck sieht das dieses jahr eher Mau aus.
Juli muss ich leider nach Mexico g und im August hab ich so ein Fest mit Kleid und so und wenn ich da zuviel anderes mach reisst mir meine zukünftige den Kopf ab :wink:.

@Tauchalarm: Ich sag mal dem Martin Bescheid, ob er nicht ne Umfrage stellen will. Dann gibst Du uns zwei/drei mögliche Termine per PN - und Feuer frei. Ok?!?!

Viele liebe Grüße
Roby.

Klar, kann gerne eine Umfrage machen. Einfach Daten an mich ran. Also mögliche Termine sowie die Laufzeit der Umfrage.

1 „Gefällt mir“

am bodensee könnte man/frau auch mal ein treffen machen. da hätte es auch noch interessante tauchplätze :smiley:

ich schlage dann mal den 23.8. vor…

Bis zum 23.08. wäre ich wieder in Deutschland und würde da auch am Sorpesee teilnehmen =) :grinning:

@Martin: Leg mal die Umfrage in Bereitschaft :smiley:

23.08. könnte klappen.

Hm, mit Tapatalk scheint das nicht zu gehen. Muss wohl das Netbook bei Gelegenheit anwerfen.

Gibt’s außer dem 23.8. noch weitere Terminvorschläge? Außer dem Bodensee (würde mir natürlich auch gut gefallen) noch weitere Vorschläge zur Location?

Viele Grüße aus Südfrankreich,
Martin

Ahoi,

ich könnte noch den Schluchsee anbieten, der entwickelt sich gerade ganz gut (die Sichtweiten betreffend…).
Da könnte ich ich evtl. die Terasse von der benachbarten Tauchbasis (neben unserem Clubraum) organisieren, da kann man auch schön rumsitzen und Grillen oder sowas. Luft gibts da auch, ein Boot stünde auch zur Verfügung.

Grüße,
Olli

Sodele, habe eben eine Umfrage hier im Thread erstellt.

Hoffe, ich habe keine Option vergessen?

Ihr könnt Eure Antwort jederzeit anpassen, das habe ich so eingestellt.

Einziges Problem: Füge ich weitere Optionen hinzu oder mache sie raus, also ändere etwas, setzt das alle bisher gemachten Antworten zurück. Es geht dann also wieder bei Null los. Dennoch: Wenn noch weitere Wünsche bzw Vorschläge kommen, nehme ich diese natürlich gerne auf. Dann müssen die, die schon abgestimmt haben, halt nochmal ran.

Viele Grüße
Martin

1 „Gefällt mir“

Ahoi,

hatte meinen Vorschlag mit dem Schluchsee eigentlich nicht als Konkurrenzveranstaltung zum Sorpesee gedacht…

viell. kann man ja verschiedene Termine ins Auge fassen, für Gruppe Süd und Gruppe Mitte/Nord ?

Der Sorpesee ist zwar schön, aber für mich schon ziemlich weit weg, und ich denke einigen anderen geht das ebenso. Gibt ja doch einige aus der Schweiz und Österreich … und es wär doch nett sich mal persönlich zu treffen.

Für Übernachtungsmöglichkeit gibt es übrigens ca. 300m von unserem Clubraum entfernt eine Jugendherberge.

Grüße,
Olli

Nun ja, …

man könnte noch den Kreidesee/Hemmoor ins Rennen werfen!

Hat auch alles was das Taucherherz begehrt!

MfG, ich.

3 „Gefällt mir“

+1

Oliver

Hemmoor bin dabei.

In Hemmoor würde ich auch mal vorbeischauen.

Aktueller Stand

Sorpesee 4
Schluchsee 5
Hemmoor 4

Wenn Martin die Umfrage updated das die Infos nicht verloren gehen.