Sidemounter trifft fetten Hecht vom Brecht

Hallo zusammen,

hier mal ein Video von meinem letzten Tauchgang im Baggersee Brecht. Die Sicht war aufgrund des vielen Regens der letzten Tage eher schlecht für den Brecht. Dafür aber nen hübschen Hecht getroffen und ein paar Unterwasser Selfies gemacht. :wink:

Liebe Grüße
René

1 „Gefällt mir“

Tauchst du da solo?
Siehst fast aus wie ich - selber Neo, selbes System nur andere Tanks :grin:

Ich war leider schon ewig nimmer im Brecht. Steht aber demnächst endlich mal wieder auf dem Plan, wenn die Chefin wieder hier ist. Ist eigentlich einer der Besten Seen, würde ich sagen.
Abgesehen von der Wanderung zum Einstieg :grin:

Ja, war solo unterwegs. Aber alleine ist man im Brecht ja eh fast nie. Der Baggersee ist immer eine Reise wert. Der Fußmarsch ist eigentlich zu verkraften. Wenn da nicht alljährlich die unzähligen Mücken wären. Autsch!

Tolles Video, danke fürs einstellen!

Gruss Micha

Hmm Fische sind leider super selten geworden im Brecht. Wenn dann hinter dem Manta Einstieg. Vorher ist das der Taucherpuff im Raum Frankfurt/Stuttgart geworden. Man merkt wie er jedes Jahr schlechter wird. Ansonsten schickes Video :smiley:
Ich freue mich ja jedes mal wenn ich jemanden mit Sidemount sehe. Da fühlt man sich nicht so alleine in der Region wenn man seine Flaschen zum See rollt :wink: