Tolle Tauchgänge in Löbejün

Hallo Zusammen,

ich war die letzten 2 Tage in Löbejün zum tauchen. War ein tolles Erlebnis. Mein Buddy Alex und ich waren das erste mal dort, aber sicher nicht das letzte mal!!!
Wir haben 5 Tauchgänge gemacht und jeden sehr genossen. Besonders toll fand ich die Störe, darunter ein kapitaler und der Nachttauchgang war auch super. Wir haben alle 3 Kessel betaucht und ich muss sagen das jeder seinen eigenen Reiz hat. Ich empfinde Löbejün als absolut empfehlenswert! Das Wetter war wechselhaft aber insgesamt gut.

Gruss Micha

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur so bestätigen, waren letztens erst noch dort.
Super Tauchplätze.

Kann ich auch nur empfehlen. :grin:

Löbejün ist wirklich klasse. Haben vor drei Wochen auf dem Rückweg vom Kulki und Schladitzer See einen Zwischenstop dort gemacht. Sehr lohnenswert.