Eistauchen

Hier kannst Du von Deinen Tauchgängen berichten
Benutzeravatar
germie
Beiträge: 225
Registriert: Do, 27. Aug 2015, 9:15
Ausbildung: TL Cave OC und CCR, TL Trimix OC und CCR, Inspiration CCR TL, SM TL/JJ, Prism2, Kiss Classic, Kiss Sidekick, Meglodon, XCCR, Poseidon Taucher
Sidemount-System: xdeep stealth/DTD Diamond
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Eistauchen

Beitragvon germie » Mo, 26. Feb 2018, 18:51

Samstag und gestern gab es endlich wieder Eis. So es wurdete eistauchen. Ein war in sm Konfiguration, einer in Monoflasche, ein Par mit Doppelgerät und einer mit Kreisel. Es hat viel Spass gemacht. In 2 TG haben 7 Taucher ein Eistauchgang gemacht. :grins:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ein Pferd ohne Reiter ist noch immer ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.

DavidE
Beiträge: 76
Registriert: So, 19. Nov 2017, 11:35
Tauchgänge: 1000
Ausbildung: Ccr.
Sidemount-System: Apeks, deepx,homebuild
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Eistauchen

Beitragvon DavidE » Di, 27. Feb 2018, 7:58

Nice !!
Ich war am Sonntagmorgen Tauchen , leider noch klein eis, nur wann Ich wann ich zurück beim auto war könnte ich fast nichts mehr ablegen weil alles angefroren war, boltsnaps, Kupplung von tauchanzug, ...


Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk

Benutzeravatar
Roby
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 2926
Registriert: So, 30. Sep 2012, 0:39
Ausbildung: PADI MSDT / SSI DCSI
Wohnort: Althengstett
Hat sich bedankt: 394 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eistauchen

Beitragvon Roby » Di, 27. Feb 2018, 19:52

Das passiert :)

@Speedy: Wie wars bei Euch?
Vlg Euer Roby

Bild

Professional Status: SSI DCSI #53677 & PADI MSDT #955793
Tauche seit: 1998
Anzahl TG: 2.003
Tauchausrüstung: Finnsub FLYSide & FLYspeleo, Razor2.1, Toddy's bei Olli71, xDeep Tec, Hollis Katana, Tecline Avenger, Apeks-Set, TEC3-Set, APEKS-SM-Set, Tecline SM-Set, DUI TLS 350 Extreme, ROFOS RS450, BigBlue TL4.500P, 2x 7L Alu, 2x 10L Alu, 2x 80cft, 2x 12L Stahl, 2x 12L Stahl leicht


Zurück zu „Tauchgangsberichte und -videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast