Sidemount Action-Week in Ägypten

Hallo Zusammen,

anbei ein paar Impressionen einer SM-Woche mit viel Spaß und Freude!

Vlg
Roby.

Echt cool :grin:

Tolle Slideshow!
Hast Du gar keine Bewegtbilder gemacht?

Sind je einige interessante Bilder bei, aber ein paar Untertitel wären nicht schlecht. :lupe:
Sowas wie ‚Marsa-Irgendwo - Roby zigster SM Tauchgang‘, ‚Marsa-Anderswo Karl 2SM Tauchgang‘, ‚Erg-Abu-Irgendwer Maria 1. SM Tauchgang‘, etc…
Würde bei der Einschätzung helfen (und für die, die in solchen Slideshows sich nach Jahren wiedererkennen, wäre es nicht so peinlich - nicht das da irgendwer schlecht aussieht, aber ich habe auch schon Bilder von mir selber veröffentlicht, über die ich mich heute ärgere :see_no_evil: )

Thx… ich hatte über 1.000 (!) Bilder in 5 Tagen gemacht… Und da musste ich dann reduzieren. Bin letztlich bei knapp 260 Bilder geblieben und daraus die besten 126 ausgewählt (also, Schärfe des Bildes, nicht zu viele Körperteile abschneiden, etc.). Videos machen dabei würde mich weiter ablenken als ein schneller Schuß aus der Hüfte heraus :smiley:

Bezeichnen - habe ich in der Galerie. Allerdings ohne Tauchplatzangabe :smiley: Dafür mit System benennung :smiley:

Galerie? Wo? Link?
Fängst Du jetzt schon wie Paul an? :roll_eyes: „sucht doch selber“ :lachen:
Systembenennung ist aber ne gute Idee - die blanke Backplate sticht sehr raus.

Ihr Fotografen seit mir irgendwie suspekt :wink:
99% Outtakes :laughing:

Immer nur das besste auswählen und hinterher wahrscheinlich noch Fotobuch weiterverkaufen - schöne neue Welt :crazy_face:
(Nicht ernst gemeint! - oh man sowas muss ich jetzt wohl schon dabei schreiben :face_with_hand_over_mouth: )

Ich wünschte ich könnte das auch, aber ich hab einfach kein Gefühl fürs Timing :see_no_evil: und hinterher gefällt mir jedes zweite Foto und ich kann nicht ausortieren. :roll_eyes:

Also, Links bitte, mit Erklärung :lupe:

Bitte sehr… der Link zur Galerie :smiley:

Ich meine, Du findest die auch unter „neueste Bilder“ :smiley:

das war ne coole woche, danke roby :smiley:

Gibt es denn schon Pläne für eine SM-Week 2014?

Jawohl - die gibt es wieder. Anstelle Ägypten wollen wir nach Südfrankreich. Neben schönen Steilwänden sind jede Menge bekannte Wrakcs wie die Donator, Togo oder Le Rubis zu erkunden. Wir arbeiten gerade den besten Termin und entsprechenden Konditionen mit dem Basisleiter aus. Und lassen es Euch rechtzeitig wissen. Rechtzeitig bedeutet noch diesen Monat :smiley: