Temp 5,5 Grad, Sicht fantastisch - Bösi macht gerade Spass!

Hallo Zusammen

War heute mal wieder ein klasse Tauchgang und ich hab dann doch mal wieder die Kamera zur Hand genommen.
5,5 Grad Durchschnittstemperatur, Tiefe so etwa 7 Meter in den Videos.
Kamera Gopro Hero 3 Black, U-Shot Teleskopstativ
Ein Diamond, ein Razor 2 und ein Backmounter im Mares - und tonnenweise Spass.

Hier kreist alles um den einzigen Fisch des Tauchgangs (wobei, unser Backmounter behauptet noch nen kleinen Barsch gesehen zu haben :wink:

Den hier: :laughing:

Aber eigentlich waren wir natürlich deswegen im Wasser:

Und jetzt mein bisher längstes und wie ich finde besstes Video mit der GoPro in Ego Persektive: :grin:

So macht tauchen nun wirklich mal Spass! :wink2:
Ich bitte um Kritik - ich kanns brauchen, hab nen totalen Höhenflug unter Wasser gehabt und steh noch immer total unter Glückshormonen. Das ist einfach nur so eine ‚geiler‘ Spass Leute! :wink2:

Bleibt auch nicht ohne Folgen :pfeif:

Schöne Videos - und scheint Spaß gebracht zu haben!

Oh ja, ein Wahnsinnsspass!
Ich hab jetzt endlich die 35cm Gummi Infaltor Schläuche, einfach ein Traum und sichtbar bessere Schlauchführung.

Noch nen Tip, was ich verbessern könnte? Ich hab ausser Euch niemanden, der mir was raten könnte… :see_no_evil: