Scootertauchgang mit SMS100 und Stages

Hallo zusammen,

anbei ein Video welches mein Tauchbuddy letzten Monat gedreht hat. Getaucht bin ich ein modifiziertes SMS100, zwei 15l Flaschen, 2 Alu 80cuft Stages und Scooter.
Nach Durchsicht des Videomaterials habe ich ein paar Einstellungen an den Stages angepasst, also nicht wundern, dass sie in dem Video nicht optimal aussehen. Die Sicht war auch nicht ganz so toll bei dem Tauchgang, aber man kann nicht immer alles haben :smiley:
In diesem Sinne, viel Spass beim Anschauen…

Oliver

2 „Gefällt mir“

Wow ,

schickes Filmchen , da hat das Anschauen echt Spass gemacht . Ihr seid da ja ganz schön fix unterwegs…Wie weit seid Ihr so circa hineingekommen bis zum Umkehrpunkt ?

Gruss, Olli

Hi Olli, wir sind ca. 1km rein gescootert, da ungefähr hört der Film auf. Dann haben wir die Scooter abgelegt und sind den Rest des Weges (bis ca. 1,5km vom Ausgang) geschwommen.

Oliver

Das hier ist der gleiche Tauchgang, aber mit einem anderen Team. Ich war in der Mitte und hatte die Kamera auf dem Kopf.
Die beiden anderen sind bis zum Ende der Leine geschwommen, ich bin nach 80% der Strecke umgedreht und alleine zurück geschwommen/gescootert.
Das Videomaterial ist ganz anders als das vom obigen Tauchgang, da es mit einer Hero 3 Black gemacht wurde, das andere mit einer Hero 2.

Oliver