Abstimmung Forentreffen 2014 - Reloaded

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Hallo Zusammen,

auf vielfachen Wunsch und diversen Rückmeldungen sind viele Stimmen aufgekommen mit der Frage, ob nicht ein Sommertreffen der Sidemounter möglich sei.

Und in der Tat - in der ersten Kleinabstimmung gab es ein paar Anregungen und Vorschläge. Nun wollen wir es wissen - wegen Planungssicherheit und natürlich ob ein Meet & Greet denn auch schlussendlich Sinn macht.

Vorgeschlagen sind Sorpesee, Schluchsee, Bodensee und Hemmoor. Bitte gebt doch Eure Stimme noch einmal ab. Räumlich könnte ggf. bei Interesse dann auch Nord und Süd jeweils zusammengeführt werden.

Also! Eure Stimme zählt. Haut in die Tasten und gebt Euer Voting ab. Auch über eine Nullmeldung freuen wir uns. Eine Abstimmung ist nur für registrierte und angemeldete Forenmitglieder möglich.

Und hier geht’s zum Voting:

Viele Grüße Euer
Team Sidemount-Forum.com