Sidemount Forum goes Egypt - Gruppenreise Januar 2015

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Hallo Zusammen,

schnell nahrt das neue Jahr - und der alljährliche Start in neue Tauchabenteuer steht uns bevor.
Viele Tauchaktivitäten sind schon in 2015 geplant und angedacht. Wer Lust, Zeit und ein
paar Urlaubstage über hat, der ist herzlich eingeladen.

Unser Ziel in Hurghada ist das Grand Hotel mit der angeschlossenen Tauchbasis der Euro Divers.

Erlebe wunderbare Tauchgänge - Deine Wünsche kommen sicher nicht zu kurz!

Im Gesamtpreis von 555€ sind folgende Leistungen enthalten:

  • Flug ab/an Stuttgart, alle Transfers, ÜN/HP im Doppelzimmer,
  • Tauchen (5 Tage, 10 Tauchgänge), Full Service sowie Mittagessen an Bord und Reef Tax

Einzelzimmer ist gegen Aufpreis verfügbar. Gegebenenfalls erhöht sich der Reisepreis in Abhängigkeit des Abflughafen. Änderungen des Reiseveranstalters vorbehalten. Bei Einreise ist eine Visagebühr von 15€ bereitzuhalten.

Diese Tauchausfahrt ist nicht nur Sidemountern vorbehalten - Buddies sind immer Willkommen.

Bei Interesse oder Fragen bitte ich um kurze Rückmeldung unter roby@sidemount-forum.com
Sei dabei!

Euer Team Sidemount-Forum.com
Erlebe den Unterschied.