xDEEP Stealth 2.0 Set und Dokumentation

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Bestellt man das Komplett-Set von xDEEP’s Stealth 2.0 so findet man folgendes im Paket:

  1. Steahl 2.0 Trägersystem mit der zentralen Rückenbleitasche (vorinstalliert)
  2. Ein Metalladapter um die Rückenbleitasche tiefer setzen zu können.
  3. Eine Adapterplatte für den Akkutank der Lampe
  4. 10 Meter Bungee-Seil
  5. 2x Doppelender-Karabiner
  6. Stealth 2.0 Auftriebskörper (Blase)
  7. 2x Trimmbleitaschen

Eine Anleitung gibt es zum Downloaden beim Hersteller, jedoch leider nur auf Englisch, Spanisch und Polnisch. Die 26 Seiten beschreiben in groben Zügen, wie das Trägersystem einzustellen ist, die Blase zu montieren und die Trimmbleitaschen anzubringen. Etwas dürftig wird erklärt, wie die Rückenbleitasche anständig zu justieren ist. Alles in allem dürfte die Dokumentation noch einen Ticken ausführlicher sein und das eine oder andere vielsagende Bild mehr drin haben. Für jemanden, der noch nie mit einem Trägersystem dieser Art zu tun hatte nicht unbedingt ein leichtes Spiel. Eine dritte helfende Hand ist bei der Justierung fast zwingend erforderlich, möchte man nicht zu viel Zeit darauf verwenden.

Mehr dazu in den nächsten Tagen.