Mit einem neuen Logo ins neue Jahr

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Das Wachstum des Forums ist enorm. Mit über 1400 Posts und mehr als 50 Mitgliedern ist das Forum in sehr kurzer Zeit gewachsen. Vom Anfänger bis hin zum erfahrenen Sidemount-TL findet sicherlich ein jeder bei uns seinen Platz. Ein echter Grund für uns, noch ein Stück weiter zu gehen!

Wir sind mit Designern einen intensiven Weg gegangen, um ein neues Logo zu finden, das auch ohne große Worte all das vereinen soll, für das das Sidemount-Tauchen steht. Dieses neue Logo werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Seid dabei und verfolgt die Veröffentlichung und somit einen weiteren Meilenstein in der Geschichte des wohl größten deutschsprachigen Sidemount-Forums. Wir wollen dies natürlich feiern und für alle registrierten User im Forum wird es die Möglichkeit geben an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Das Team Sidemount-Forum.com freut sich auf Dich.
Sei dabei - Erlebe den Unterschied