Frankreich im September

Hallo,

So langsam kann man ja wieder Pläne machen, die auch umsetzbar sind. Eine Überlegung, die ich habe, ist es Mitte September in Frankreich (Lot) Höhlentauchen zu gehen. Ist das noch eine gute Zeit oder sind Wasserstände bzw. Sicht in der Zeit zu schlecht?

Liebe Grüße Jens

Hi,

eigentlich ist das perfekt… Die Hauptsaison ist durch (Juli-August)… Die Locals sind wieder enspannt.
Wenn es nicht dauernd geregnet hat haste super Sicht (kannst ja mal bei www.caveconditions.com für die letzten Jahre gucken).
Ich fahre normalerweise jedes Jahr gegen ende September bis mitte/ende Oktober… war bis jetzt immer gut :wink:

Grüße,

F.

Geht bestens, bin im September auch wieder unten.120073564_10223916412681790_5140481760424674431_n.jpg

Olis Sichtweitentafel aus letztem September…

Ist noch immer eine sehr gute Zeit :smiley:

Bin seit Anfang Oktober hier…. Nachdem der September recht verregnet war…. Das gute ist das das Wasser höher steht als sonst und man kaum klettern muss…. Bis Ende S2 kann man in der Trüffe durchtauchen, S3 it auch bequem machbar…. Und reinkriechen musste ich auch noch nirgends ….

Grüße,

Frederik

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1 „Gefällt mir“