neue Höhlentauchführer für Ardéche und Hérault (Frankreich)

Hallo, Höhlentauchbegeisterte :wink:

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum Thema Höhlentauchführer Frankreich. Nachdem Ende letzten Jahres endlich die Neuauflage des Jura-Führers vollendet war, habe ich seitdem meine Aufmerksamkeit den letzten beiden noch verbliebenen, stark in die Jahre gekommenen Guides gewidmet. Ardéche und Hérault. Dazu war ich im Juli mehrere Wochen in den Gebieten unterwegs und habe alte wie neue Tauchspots aufgesucht, viele, viele Infos notiert, Bilder geschossen, einige Blessuren davongetragen :face_with_hand_over_mouth: und 6000km später nach meiner Rückkehr dann jede freie Minute verwandt, alles in eine passende Form zu gießen :lupe:
Alle relevanten Informationen findet ihr wie immer auf meiner Website, welche ebenfalls in Kürze einen neuen Anstrich bekommen wird :grin:
http://www.hoehlentauchfuehrer.de

Save diving;
Stefan.
Bildschirmfoto 2020-10-26 um 15.11.27.jpg
Bildschirmfoto 2020-10-26 um 15.12.02.jpg

2 „Gefällt mir“