Bitte nicht nachmachen!

Hier geht’s zum Original Thread: „Welches SM System“

Später, sehr viel später sehen wir nun hier ein Video von Chris, Daniel (aka Razorista) und Supportteam.

Erster Eindruck: Keine Ausbildung.
Zweiter Eindruck: Erster Eindruck verstetigt sich.
Erkenntnis: Im Vorwort wird Wichtigkeit der richtigen und guten Ausbildung angemahnt. Und leider nicht durchgängig eingehalten.

Auf die vielen kleinen Fehler gehe ich mal nicht ein… NICHT NACHMACHEN OHNE FUNDIERTE AUSBILDUNG und nun viel Spaß beim Schauen…

Vielleicht hat er ein eigener Kärtchendrücker. Und dann hat er ‚Rosengarten Full cave‘. LOL.

Lasst Euch mal nicht von dem R. verrückt machen, der Typ ist schon ein ganz besonderer Einzelfall.

An seinen Beiträgen siehst Du schon dass er nicht allzuviel Ahnung hat, labert aber von tausenden TG Erfahrung und muss sich zwanghaft mit jedem sidemount TL anlegen. Ist aus jedem Forum rausgeflogen. Da bleibt nur noch facebook, da hat er jetzt seine eigene Gruppe die er selbst moderiert und füttert und jeden blockt der ihm helfen will. Rest ist Werbung und Trolle. Einfach vergessen und weiterziehen, da versäumst Du nichts, und jeder der nur fünf Minuten in seiner Gruppe liest merkt was mit ihm nicht stimmt, da seh ich wenig Gefahr für Nachahmer.

1 „Gefällt mir“