Florida

Hier kannst Du von Deinen Cave Dives in Bild und Ton berichten
bent
gesperrt
Beiträge: 747
Registriert: So, 9. Mär 2014, 10:44
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Florida

Beitragvon bent » Sa, 29. Okt 2016, 12:32

Fox hat geschrieben:
Warum machst Du nicht einen neuen Thread auf und diskutierst die Ausbildungsqualität ganz allgemein, gerne auch in Bezug auf das Sidemount Tauchen? Gerade hier liegt extrem viel im Argen.

Das interessiert doch eh niemanden. Leute wollten nach 20 SM TGs auch TLs sein und die 'Verbände' ITs wollen diese Kurse verkaufen.

Was wichtig wäre ist, dass die neuen Taucher/Kunden verstehen, dass es super einfach ist 'Tec' Instruktor zu werden. Jeder Idiot kann innerhalb kürzester Zeit jedes TL Level erreichen. Wenn man den Background der Leute nicht kennt, ist das TL Kärtchen absolut wertlos.
Man muss nicht mal ein guter Taucher sein.

Wie gesagt, einige Leute investieren 3 Jahre vom Cavern zum Cave instructor. vor solchen Leute habe ich auch Respekt. Auch vor Leuten, die erstmal richtig SM Tauchen lernen, bevor TLs werden habe ich Respekt...


Zurück zu „Fotos und Videos aus der Höhle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast