Mein letztes Tauchfoto

Hallo, ich bin Sam und ich bin neu hier :smiley: Dieses Foto ist mein Lieblingsfoto. Aber es ist mein letztes Foto und es ist das letzte Mal, dass ich getaucht bin. Ich brach 2 Beine und der Arzt sagte mir, dass ich nie mehr tauchen werde :slightly_frowning_face:
Brechen Sie nicht Ihre Beine Leute!

Hallo,

Welcome hier aufs Forum . Darf ich fragen warum Sie nicht mehr tauchen dürfen ? Mehrere Leute haben shon Beinen oder sonstiges gebrochen aber tauchen trotzdem noch.

Grüßen
David

Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk

Hallo Sam, niemals aufgeben! Ich hatte schon einige Verletzungen und ein paarmal Stand auch im Raum das ich nicht mehr tauchen kann - heute bin ich einwandfrei tauchtauglich. Auch wenn du bleibende Einschränken haben solltest (ich hoffe wirklich, das alles komplett und folgenfrei verheilt!) gibt es Möglichkeiten. Ich kenne auch Tauchbasen die für sowas ausgerüstet sind und gezielt Leute mit körperlichen Einschränkungen ins Wasser bringen. Ich bin immer vorsichtig mit „offener“ Werbung, aber wenn du eine Adresse brauchst schreib mich einfach per PN an. Nochmal alles Gute!
Fabian

:taucher1:

hmmm. Der Klick aufs Foto führt zu ner internationalen Verkaufsseite.
Sieht also eher nach Werbung aus wie ernstgemeinter Beitrag.

Jedenfalls Bein- und Halsbruch, samsmith…

@phoenix - für mich als Rückenleidender :taucher1: - magst vielleicht - ohne gross reißerisch zu werden mal in nem eigenen thread von den genannten Basen berichten? Ich hätt nix dagegen und die Basen sicherlich auch nicht…

Danke
Stunni