Jura/Comte/Cote d'Or Höhlentauchen

Ende September war ich einer Woche in der Jura zum Höhlentauchen. Ich habe die ganze Woche mein Sidemount Kreisel benutzt, anderen oc backmount oder sidemount oder backmount kreisel.

Wir haben verschiedene Höhlen besucht, konnte ich gleich mein neuer Kamera ausprobieren, hier ein Par Bilder:

Bilder von 2 Wochen Lot folgen noch. Mit ein Par TG mit Antares. :grin:

6 „Gefällt mir“

Danke für die Fotos, gerne noch mehr Impressionen.

1 „Gefällt mir“

Hey Germie, war mir eine Freude. Ich klinke mich in den Lot Bericht dann noch mit ein.
War ein schönes Team, LG an W und D noch.

Danke, ja, dein Bilder folgen noch. Und viele Backmount bilder, haha.

Nächstes jahr wieder? Und dann mehr Sidemount Höhlen? :grin:

Ja, ich werde den Schleifsack mal ordern, vorab mal testen.

Ich freue mich schon auf den Rest. Das Geld für die Kamera hast du gut investiert.

Ich freu mich auch auf den Rest :smiley:. Sehr präzise und scharfe Bilder!

Danke, habe jetzt ein OMD Kamera. So sehr grosses unterschied mit ein Weefine. Aber noch kein Blitz, das sind China lampen :wink: