Köbanya cellar system Budapest

Hier kannst Du von Deinen Cave Dives in Bild und Ton berichten
Benutzeravatar
germie
Beiträge: 270
Registriert: Do, 27. Aug 2015, 9:15
Tauchgänge: 2000
Ausbildung: TL in: Technical cave OC und CCR und adv. cave sidemount, Full trimix OC und CCR, Solotauchen, wracktauchen,
Sidemount-System: xdeep stealth/DTD Diamond/Freedom
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Köbanya cellar system Budapest

Beitragvon germie » Mi, 18. Sep 2019, 13:16

Vorige Woche war ich auf 'Kulturreise' in Ungarn. Aber ja, als Taucher musste natürlich auch getaucht werden. Wir haben 1 Tag Molnar Janos gemacht, war ok, aber Köbanya war viel viel besser. Bilder kommen noch.

Wir hatten auch 1 Tag Köbanya geplant und ich hatte gesagt auf jeden Fall will ich die Treppe fotografieren.

Bild

Unsere Wagen konnten in das 'Bergwerk' geparkt werden und dann war es nicht weit mehr laufen zum Wasser.

Bild

Bild

Die Wassertemperatur ist 13 grad. So angenehm. Wir haben 2 TG gemacht auf 2 unterschiedliche Tauchplätze (es gibt dort 4). Hat viel spass gemacht. Das mann mit der Wagen drin fahren muss, das alles macht es speziell. Es war ein bischen wie das Bergwerk in Saint Meme. Nuttlar oder Felicitas oder Christine sind grosser was das tauchen angeht. Aber hier kein Eisenbahn, nur treppen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach Köbanya sind wir weiter ins Norden gefahren um noch zu tauchen in Rudabanya und wir haben auch Vadna besucht.
Ein Pferd ohne Reiter ist noch immer ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.

Benutzeravatar
Kartoffelbrei
Beiträge: 135
Registriert: So, 22. Feb 2015, 9:34
Ausbildung: GUE Cave Sidemount, Cave DPV, Tech2, IANTD Exp. Trimix
Sidemount-System: Nomad LS, Halcyon Zero Gravity, Stealth Tec
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Köbanya cellar system Budapest

Beitragvon Kartoffelbrei » Mi, 18. Sep 2019, 13:38

Dios mio, germie! Ist das etwa ein Doppelgerät auf deinem Rücken??? :nono: ;-)

Benutzeravatar
germie
Beiträge: 270
Registriert: Do, 27. Aug 2015, 9:15
Tauchgänge: 2000
Ausbildung: TL in: Technical cave OC und CCR und adv. cave sidemount, Full trimix OC und CCR, Solotauchen, wracktauchen,
Sidemount-System: xdeep stealth/DTD Diamond/Freedom
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Köbanya cellar system Budapest

Beitragvon germie » Mi, 18. Sep 2019, 13:47

Stimmt. Da mann ja in Molnar schwierig sein kann mit Sidemount. Und nur 2 Doppelgeräte ins Auto gehen. (und 2 von Buddy). Wir hatten kein bock auf mieten wenn mann ja auch es so machen kann. Einer taucht nur Sidemount, hat in Molnar 1 doppelgerät gemietet da er selbsdt kein D12 mehr hat.
Aber Mexiko werdet sidemount :D
Ein Pferd ohne Reiter ist noch immer ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.


Zurück zu „Fotos und Videos aus der Höhle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast