Bosnia - Mostar

Hier kannst Du von Deinen Cave Dives in Bild und Ton berichten
matjazr
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 14. Okt 2015, 17:36
Tauchgänge: 1900
Ausbildung: PADI IDC STAFF instructor
Sidemount-System: Xdeep STEALTH 2.0 TEC SM, SEAYA LED 70W SPOT, Apeks SM SET, Drysuit Santi
Wohnort: Slovenia
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Bosnia - Mostar

Beitragvon matjazr » Di, 12. Nov 2019, 13:26

Diesen Sommer nahm ich am Balkan Cave Summit in Mostar teil. Es ist schon viele Jahre organisiert und ich hoffe, dass es auch 2020 sein wird. Also haben wir mit einem Einheimischen am letzten Tag zwei lange Tauchgänge gemacht und natürlich ein paar schöne Aufnahmen gemacht. Ich habe diese Videos erstellt. Wir sprechen über zwei Höhlen mit einer maximalen Tiefe von 10 m und einer Entfernung von 200 m.




bilder: https://watersports.si/en/photos/photos-2019/event/photos-2019/AH-irPWxF4iCFK_Y3EKEgc_s2FstA4A_kz7o-qfEUZZ_z72s4GSUfR0JIhW2TBygg5RrVz_jaySM

Zurück zu „Fotos und Videos aus der Höhle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast