Tauchen in Berlin

Moin,

ich bin am 02.08. berufsbedingt in Berlin und habe dabei den Nachmittag und Abend für mich.
Kann mir jemand einen Tauchplatz in Berlin empfehlen oder hat Zeit und Lust auf einen (Feierabend) Tauchgang?
Mein Rückweg geht in Richtung Hannover, in die Richtung wäre ich auch örtlich flexibel.

Tach Jenner,

der eine Platz wäre der „Groß Glienicker See“ kenne ich nur vom Hörensagen (tauchzentrale.de/tauchbasis)

und der andere wäre der Werbellinsee nördlich von Berlin (tauchbasis-werbellinsee.de/).

Grüße vom Majo

1 „Gefällt mir“

Hi Jenner, der Groß Glienicker See ist meiner Meinung nach nicht mehr zu empfehlen. Der Werbellinsee geht noch in der Tiefe. Wenn du alles dabei hast kann ich dir den am 2.8. mal zeigen.

Gruß Mark

1 „Gefällt mir“

Danke euch beiden.

Ich schicke dir gleich eine PN, Mark