Video Galerie

Hier findest Du wichtige Information und Anleitungen rund ums Sidemount-Forum
Benutzeravatar
Martin
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 1656
Registriert: Mi, 26. Sep 2012, 17:03
Tauchgänge: 935
Ausbildung: SSI DMI, PADI MSDT, CMAS 3*
Sidemount-System: Razor 2
Wohnort: Esslingen, DE
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Kontaktdaten:

Video Galerie

Beitragvon Martin » Do, 11. Feb 2016, 12:49

Hallo zusammen,

mit dem Upgrade auf phpBB 3.1 gibt es nun endlich eine Video Galerie. Eine entsprechende Umfrage gab es ja schon länger, endlich nun eine sinnvolle Umsetzung. Die Video Galerie ist oben im Menü (nicht für Tapatalk Benutzer sichtbar, bitte dazu das Forum per Browser besuchen) verknüpft und wartet auf Eure Einträge. Ein paar Einträge habe ich schon einmal erfasst, damit man sich etwas darunter vorstellen kann.

Wir möchten Euch dennoch bitten, Videos auch weiterhin in den Beiträgen selbst zu posten - eine Verlinkung in die Video Galerie macht hier unserer Ansicht nach keinen Sinn. Der Übersichtlichkeit halber wollten wir allerdings die Video Galerie haben, dh bei Hinguckern im positiven und negativen Sinne oder eben einfach interessanten und auch über das spezielle Thema eines Threads hinaus Videos bitte auch in der Video Galerie posten.

Die Erstellung eines Eintrages ist denkbar einfach. Auf New Video klicken, die YouTube URL und eine passende Kategorie auswählen und Absenden.

Hinweis: Im Moment werden nur YouTube Videos unterstützt.

Leider gibt es im Moment keine direkte Beschreibung für die Videos. Sollte eine notwendig oder erwünscht sein, direkt nach der Erstellung als ersten Kommentar unter das Video posten. Auch ist die Video Galerie im Moment ausschließlich in englischer Sprache verfügbar. Wird sich hoffentlich noch ändern. Steckt halt alles noch in den Kinderschuhen. ;-)

Fehlen Kategorien? Kein Problem, bitte PN an Martin senden. Werden gerne hinzugefügt.

Zurück zu „Informationen und Anleitungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast