Benachrichtigung über neue Antworten
- Martin
- Sidemount-Forum Team
- Tauchgänge: 1100
- Ausbildung: SSI DMI, PADI MSDT, CMAS 3*
- Sidemount-System: Go Side Mount Razor 2, Finnsub Fly Speleo, xDeep Stealth 2.0 Rec
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Benachrichtigung über neue Antworten in einem Thema oder ganze Unterforen können auf zwei verschiedene Weisen gesetzt werden:
Manuell:
Thema:
Im gewünschten Thema unten auf der Seite auf Thema abonnieren klicken:
Beim Antworten auf ein Thema auf Mich benachrichten... klicken:
Unterforum: Im gewünschten Unterforum unten auf der Seite auf Forum abonnieren klicken:
Automatisch:
Detailierte Benachrichtigungsoptionen kannst Du in Deinem Profil einstellen. Dazu den Persönlichen Bereich aufrufen (oben rechts auf den Benutzernamen klicken):
Auf Einstellungen -> Nachrichten erstellen klicken. Mit Mich standardmäßig über Antworten informieren -> Ja wird immer benachrichtigt, wenn man bei einem Thema kommentiert hat. Das setzt sozusagen standardmäßig den Haken im zweiten Punkt oben.
Auf Einstellungen -> Benachrichtigungen einstellen klicken. Hier gibt es nun detailierte Einstellungsmöglichkeiten. Viel Spaß!
Bitte speichern mit Absenden nicht vergessen.
Fertig!
Manuell:
Thema:
Im gewünschten Thema unten auf der Seite auf Thema abonnieren klicken:
Beim Antworten auf ein Thema auf Mich benachrichten... klicken:
Unterforum: Im gewünschten Unterforum unten auf der Seite auf Forum abonnieren klicken:
Automatisch:
Detailierte Benachrichtigungsoptionen kannst Du in Deinem Profil einstellen. Dazu den Persönlichen Bereich aufrufen (oben rechts auf den Benutzernamen klicken):
Auf Einstellungen -> Nachrichten erstellen klicken. Mit Mich standardmäßig über Antworten informieren -> Ja wird immer benachrichtigt, wenn man bei einem Thema kommentiert hat. Das setzt sozusagen standardmäßig den Haken im zweiten Punkt oben.
Auf Einstellungen -> Benachrichtigungen einstellen klicken. Hier gibt es nun detailierte Einstellungsmöglichkeiten. Viel Spaß!

Bitte speichern mit Absenden nicht vergessen.

Zuletzt geändert von Martin am Fr, 12. Feb 2016, 0:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aktualisiert mit Screenshots für phpBB 3.1
Grund: aktualisiert mit Screenshots für phpBB 3.1
Zurück zu „Informationen und Anleitungen“