Tauch um Hemmoor

Hallo,

wir würden gerne zu viert Ende Oktober in Hemmoor tauchen. Ich würde gerne von euch wissen, gibt es außer dem Kreidesee dort noch andere gute Tauchplätze in der Nähe, die man mal betaucht haben sollte?

Viele Grüße

Im Oortkatner bzw. Hohendeicher See bei Hamburg soll man mit etwas Glück reichlich zu sehen bekommen… Ich hatte kein Glück und würde in jedem Fall zu einer Lampe raten.
Wenn du auf Skurrilitäten stehst, könnte der Bullensee bei Rotenburg etwas sein. Kaffee-schwarzes Wasser und ohne Lampe herrscht ab 3m finsterste Nacht. Mit kann man sehen was auch in so einer Umgebung noch existieren kann und sich dabei von einer leichten Strömung tragen lassen

1 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps. Leider sieht es so aus, dass das doch nicht klappt, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :smiley:.