Kreislaufgeräte-Treffen 2014

Moin moin,

damit alle rechtzeitig planen können, hier der Termin denn wir laden ein zur:

„6th Rebreather Reunion Hemmoor Germany 2014“ am Wochende 29.-31.08.2014!

Das Rebreathertreffen für eingefleischte Kreiselfreunde, Beginner und interessierte Nichtkreiseltaucher die noch welche werden wollen…

Auch im nächsten Jahr freuen wir uns über Vorschläge Eurerseits zu Ablauf/Vorträge/Gerätevorstellungen und Ideen!

News dann später!

Also, Terminkalendar gezückt und ein dickes rotes X gemacht!

Gruß vom Orga.-Team
Guido, Jens und Kuddel!

Danke! Rechtzeitiger geht nicht :smiley:

Magst Du oder dürfen wir für Dich die Veranstaltung in die Mitgliederkarte und den Kalender vormerken?

Vlg
Roby.

Ja mach mal :smiley:

Coole Sache, Kuddel! :smiley:

Ich hab die Eintragungen parallel schon einmal ganz frech gemacht in der Mitgliederkarte und im Kalender. :grin:

PS: Den Kalender kann man übrigens abonnieren, ist ein Google Kalender. :wink:

Moin,

laufende Infos gibt es dann in der Zukunft auch in unserer FB-Gruppe:

Gruß, Kuddel.

Moin,

kleine Ergänzung: Warum poste ich das hier?

Na, isch jo klor: Sind auch einige „Sidemount-Kreisel“ dabei!

Bis dann!

Hoffe doch :smiley:

Roby: Na, mind. 1 !

Ich werd mal versuchen es einzurichten! :smiley: Auch wenn ich als Wasserverpester hinterher blubber g.

Hey Moritz,

jeder der an Kreislaufgeräten Interesse hat, ist eingeladen!

MfG, Dirk.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir - denke ich werde mal auf die zukommen zwecks ein paar Tipps und Tricks wie ihr das mit den Schnuppis organisiert. :grin: