Dive4life in Siegburg

Wer Indoor-Tauchen mag, kann dem 20 m Turm einen Besuch abstatten. Wir waren vor 2 Jahren mit unserer Jugendgruppe da. Die Ruinen der versunkenen Stadt warten auf den (Sidemount)Taucher.
:taucher3:
Aufgenommen mit einem 9 Jahre alten Sony TRV33E in einem BS Kinetics Gehäuse. Da hat Mann/Frau was zu schleppen.

@ tauchnix: Da hast Du recht. Easy Konditionen, gute Sicht und Tiefe ausreichend für’n Test. Und das Hotel ist für den Preis echt ein Hammer. Tipp für alle: Nutzt das Hotel App (Oktopus) für nen satten Rabatt.

Viele liebe Grüße
Roby.

Kann mich da nur anschließen, das Hotel ist super, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Als Empfehlung gibt es noch in der Straße ein „Kubanisches“ Restaurant namens Kubana, wenn man nach dem Tauchen noch mal was Essen und erleben möchte.

@ SaschaT. Und wenn Du da noch`n Platz bekommst… hatte schon zweimal Pech und alles war ausgebucht.
Aber ja: Total nett dort drin!

@Roby
Ja Glück kann man es nennen, war der letzte Tisch der noch frei war. Wenn ich mal wieder dort bin reserviere ich vorher.

Sind am 09.02.2014 von 18-22 Uhr da. Werde dann mal versuchen mich mit meinem Troki richtig aus zu bleien.

Viel Erfolg!