Bösi am Wochenende

Hallöchen,

ist jemand von euch am Wochenende am Bösi? Würden da gerne mal aufschlagen und uns den ein oder andere TIPP abholen.
Würden uns freuen =)

Gruß

Patrick

Bei uns gibt es leider ein paar Krankheitsausfälle.
Ich frag mal rum…

Hallo Patrick,
wenn nichts dazwischen kommt, sind wir am Sonntag am Bösi. Da ich heute schon wieder nicht ins Wasser komme :slightly_frowning_face: werde ich es zumindestens am Sonntag versuchen - ich hassssssse Erkältungen :laughing: und jetzt habe ich mir auch noch den Zeh gestoßen :motz: :motz: :motz: , aber bis Sonntag ist es bestimmt wieder besser, heute ist ja erst Mittwoch. :smiley: Meine andere Hälfte ist auf jeden Fall (bisher) gesund :wink:
Gruß
JuRa

Also wenn Samstag oder Sonntag jemand vor Ort ist der auch aktiv Sidemount taucht, würden wir einen Tag auf jedenfall dort aufschlagen,…

=)

Genauso würde ich es auch halten…und am Ende wäre gar keiner da :lachen:

Tom ist leider erst wieder in zwei Wochen regelmässig vor Ort. Nur JuRa und ich sind derzeit als Sidemounter erreichbar.

Also Vorschlag:
Samstag könnte ich Vormittags am Bösi sein, danach würde ich gerne zu Nullzeit zum Flaschenfüllen und was ausprobieren, muss dann aber wieder nach Krefeld zum umzurüsten für das DLRG Fackelschwimmen am Töppersee.

Ist also nen voller Tag und wir sollten uns telefonisch absprechen.

Sonntag gibt es gar keinen Plan bisher, aber nach der Party beim Fackelschwimmen geht es auf jeden Fall erst Mittags los.

Da sich jetzt überhaupt keiner zurückgemeldet hat, fahr ich heute dann nur einmal am Einstieg nach dem Rechten schauen und dann zur Nullzeit.

Wenn morgen etwas sein sollte, sagt Bescheid.

Hallo Patrick,
Du hast eine PN.
VG JuRa

Hey sry hab gestern nicht mehr reingeschaut :face_with_hand_over_mouth:
aber wir können trotzdem mal die Nummern austauschen. Dann funktioniert das auch :grin:

Hat man die Möglichkeit morgen vor Ort noch zu füllen oder in der Nähe?

Nein, vor Ort gibt es bisher leider keine Möglichkeit zu füllen. Wenn wir vorher noch Flaschen füllen müssen, fahren wir immer über Duisburg und füllen im Tauchcenter Nullzeit, da die Samstags und Sonntags von 9.00 - 18.00 Uhr geöffnet haben. Eine andere MÖglichkeit Sonntags zu dieser Jahreszeit wüsste ich nicht.