Sidemount Köln, Bonn und Umgebung

Hallo zusammen,
für die Sidemounttaucher (oder die, die es werden wollen) aus der Region, gibt es auf FB die Gruppe „sidemount cologne“.

Heyho!

Ich bin ja zur Zeit noch Pfälzer - aber je nachdem, wie es arbeitstechnisch aussieht, werd ich wohl im Laufe des Jahres zu meiner Freundin ziehen. Die wohnt bei Bergheim, was ja dann doch in der näheren Umgebung wär.
Entsprechend würd ich mich dann auch eurer Gruppe anschließen :grin:

Servus,

tolle Initiative, mehr davon! :smiley:

Schon ordentlich für das Forum geworben? :wink: :grin:

Viele Grüße
Martin

Franky, einfach beitreten. Martin, kommt noch!

Pälzer schreibt man ohne f und Pälzer is ma immer egal wo ma hie zieht :grin:

1 „Gefällt mir“

Haha, da hast wohl recht - ich glaub auch nicht, dass ich es jemals schaffen werde, meine Herkunft zu verbergen (höchstens im Ausland ^^).

Die Kölner sind sehr tolerant :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Gruppe nimmt langsam Fahrt auf und trifft sich zum Kennenlernen, Tauchen, Ausrüstung bestaunen am 1.2., 11:00, Fühlinger See in Köln, P1. Die Gruppe findet Ihr in facebook unter „sidemount cologne“. Wer gerne mitmachen möchte, aber keinen FB-Zugang hat, kann mir gerne eine PN schicken.

Die Gruppe gibt es nicht mehr oder? habe eben danach gesucht, aber wird kein passendes Ergebnis bei Facebook angezeigt.

1 „Gefällt mir“

…ich finde auch nix?

1 „Gefällt mir“

Dann hat Nicole die Gruppe wohl geschlossen :confused:

Ein Grund mehr, eine neue Community dort zu starten. Aus dem Kopf habe ich 5-6 Leute parat…

Legt los :muscle:

Eigenwerbung ein

Kann natürlich gerne auch hier im Forum, in diesem Bereich oder gar in diesem Thema (kann das dann auch abtrennen) passieren. :wink: Oder per PN, die ja am sich nichts anderes als private Themen mit zwei oder mehr Teilnehmern sind, zu denen man auch nachträglich weitere Teilnehmer hinzufügen kann.

Eigenwerbung aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

wollte grad sagen, wozu braucht man dann noch ne eigene Gruppe bei Faze, wenn man sich doch hier „treffen“ kann!?

2 „Gefällt mir“

Mit „dort“ meinte ich für den Raum für Köln. Nicht in FB :slight_smile:

Sorry… war nicht sauber formuliert :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“