Sidemount-Test-Event

Hallo,
Im Taucherkessel Löbejün findet vom 21.09. bis zum 22.09. ein Sidemount-Test-Event der Zeitschrift Unterwasser statt.
Wer Interesse hat kann dort verschiedene Systeme ausprobieren und auch bewerten. Folgende Systeme werden auf jedenfall dabei sein:

  1. Razor
  2. Hollis SMS 100
  3. Hollis SMS 50
  4. x-deep Stealth 2.0
  5. Polaris diamond
  6. Toddy Style System
  7. Agir Ratatosk

taucherkessel.com/news.asp

beste grüße
thomas

Stimmt. Wollte dies heute auch im Blog veröffentlichen :smiley:

Thomas, Thomas, Thomas… einfach zu fix :smiley:

Fährt einer von Euch hin?

Ich denk ernsthaft drüber nach mir mit 12 Stunden Autofahrt den Sonntag zu versauen…

Wenn dann müsste ich es mit einem Besuch bei meinen Großeltern verbinden, sonst lohnt die 550km nicht. Von daher eher ein nein.

ja

Ich würd ja auch gern kommen, von mir ist es ja nicht so weit.
Aber leider hab ich erstens keine zeit, und zweitens ist meine komplette Ausrüstung inkl. Trocki noch bei oli im Schwarzwald…
Von daher leider nein:(

Beste Grüße
Thomas

Scheiße das ich es erst jetzt lese,… waren schonmal da,… geiler Teich echt schade das am Wochenende niemand Zeit hat und ich leider auch schon verplant bin =(

Aber für alle die hinfahren der Teich lohnt es sich alleine schon dahin zu fahren :grin:

Moin moin,

war ein tolles Wochenende, wir haben etliche am Markt erhältliche Systeme getestet, klare Favoriten haben sich herausgearbeitet, sonst soweit gut. Mehr gibts später in der Zeitschrift „Unterwasser“.

Gruß, Kuddel.

Klingt super, gibt doch schon mal für Forums-Leser ein Sneak-Peek sprich verrate doch schon mal etwas mehr. :smiley:

Moin,

kurz: Es wurden etliche am Markt befindliche Systeme von Jens Hilbert/Höner, Alex Kassel (Redakteur/Fotograf, Zeitschrift „Unterwasser“) und meiner bescheidenen Wenigkeit (…) sowie einigen Gästen, auf „Herz und Nieren“ bzw „Blase/ Gewichtssystem und Harness“ getestet. Die Erfahrungen waren unterschiedlich. Das Wetter, die Unterkunft und Verpflegung waren gut!

Wartet den Bericht in der Unterwasser ab, bitte. Dann bleibt es bis zum Schluss spannend!

Gruß,

Kuddel/ Dirk.

Da lohnt sich ja mal das Jahres abo

War noch nie so gut in Fragen mit Geduld und so … grmls aber ja muss ja dann wohl so sein. :grin:

Wann erscheint denn die Zeitschrift?

Moin moin,

vorraussichtlich 2 teilig, Ausgabe 11 und 12 / 2013!

Gruß, Kuddel.