Trockendock

:grin: :wink:

Hallo Jan,

ui, toll! Und Du hast eine Videobeareitungszeit, da kann ich mir wohl mehrere Scheiben abschneiden - bei mir dauert es Monate bis Jahre…

Frage mich grad, warum es hier in Stuttgart kein Trockendock zum drin tauchen gibt… :gruebel: :cry:

Wo issn das genau und darf man da einfach so tauchen oder braucht man beim Hafenmeister einen Stein im Brett?

Viele Grüße,
Martin

Hi Martin, das Trockendock liegt direkt in der Fahrrinne von daher absolutes Tauchverbot, es sei denn du bist in einem speziellen dänischem Tauchverein :wink:

bubblewatcher.de/bericht_Sch … racks.html

Hier mal die Ausmaße :wink:

iMovie macht Videobearbeitung recht schnell möglich. Das Problem, dass wir nur hatten war das anpassen der beiden Cams, so dass wir nachher zuordnen konnten und aus 2 Perspektiven wiedergeben konnten. War für uns auch das erste mal aber ich hoffe es ist nicht zu schlecht :wink:

ACHTUNG:

Auf Grund von Änderungen in der Taucherregulierung wurde darum gebeten diesen Thread zu schließen. Ein Betauchen ist bis auf weiteres nicht mehr möglich.