Ständige Abmeldeprobleme im Forum?

Hallo zusammen,

hat von Euch sonst noch wer diese Probleme?

Glaube, Razorista hatte das auch mal, gell?

Ich kann im Moment nur empfehlen, mal die entsprechenden Cookies des Forums (also nicht alle, das muss nicht sein) zu löschen und Euch neu einzuloggen. So konnte ich ein paarmal in den letzten Jahren ein Anmelde-/Rausfliegproblem bei phpBB beheben.

Klappt das?

Viele Grüße,
Martin

Bei mir ist alles unverändert. Mal gehts, mal nicht.

Hallo Martin,

da ich von verschiedenen Rechnern auf die Seite zugreife, kann es doch nicht an den Cookies liegen oder??

VG Jutta

meldest du dich bei jedem PC ordnungsmeäß ab bzw. loggst du dich aus?

@ Coolcat: Das sollte wurst sein. Ich nutze das Forum von verschiedensten PCs (und Browser) ohne mich irgendwo je auszuloggen.

Dass das Problem bei verschiedenen PCs (oder auch Browsern) auftritt, klingt nicht mehr so sehr nach einem Cookieproblem. Dennoch könntest Du mal hergehen und bei einem PC die *.sidemount-forum.com Cookies löschen und Dich neu anmelden. Und dann eben gucken, ob zukünftig bei diesem PC die Probleme weg sind.

Moin,

ich werde öfters mal „ausgelogt“ wenn ich auf eine Nachricht im Postkasten antworten will.

Wer hat das auch?

Gruß, Kuddel.

Nur heute oder immer?

Heute gab es seit der Mittagszeit ein Problem mit der Überwachungssoftware auf dem Server. Alle 5 Minuten wurde der Webserver neu gestartet. Habe ich soeben behoben…

Hy,

nicht immer, kommt schon mal vor…

Gestern mindestens 3x

Gruß, Kuddel.

Beobachtet das mal bitte alle… Die Webserver Probleme waren vorgestern, es läuft aber alles wieder seit meinem nun vorletzten Post hier im Thread.

Kuddel, hast Du mal alle Cookies vom Sidemount-Forum im Browser gelöscht und damit wieder bei null begonnen? Hilft ab und an.

Ist mir seid gestern auch aufgefallen. Ich nutze bislang für das Forum nur mein Handy (IP X) und muss mich auch hier immer wieder neu einloggen.

Bei mir läuft auf dem Smartfön (unter Chrome) alles stabil.

Hab das „Problem“ auch. Ich umgehe es eh, indem ich längere Texte immer erst in ne Zwischenablage schreibe und dann vorm Senden reinkopiere. Diese „Unart“ haben andere Seiten auch.

Ich hatte das Problem in meinem Forum auch anfangs gehabt. Nachdem ich irgendeine Variable ala „Sitzungslänge“ oder so hochgestuft habe besteht das Problem nicht mehr. Vielleicht ist es ja hier was ähnliches.