Video Bereich

Wollt ihr ein Video-Bereich

  • JA
  • NEIN

0 voters

Hi Leute,

wollte kurz eure Meinung abfragen zum Thema Video-Bereich.
Wir haben ja nun schon das eine oder andere tolle Video in unseren Berichten, jetzt ist die Frage ob wir das ganze zusätzlich in einen extra Videobereich bringen sollen.
So wäre die Suche nach Videos etwas vereinfacht und mir schwebt so ein kleines Voting für das Video-Des-Monats vor. In dem wir das Video küren welches am besten gelungen ist oder am spaßigsten.

Eure Meinung ist gefragt.

Cheers Chris :nerd_face:

@ Chris:

Ist eine gute Idee… meine Stimme hast Du… :smiley:

Vlg
Roby. :taucher4:

Super Sache und es scheint ein paar Leute zu geben die das auch wollen. :grin:

Ich würde dann alle bitten, die dem zustimmen und ein Video haben mir den Link per PN zu schicken. So kann ich davon ausgehen das dieses Video auf jeden Fall in diesem Bereich extra gezeigt werden darf und hätte so die offizielle Genehmigung. Nur um auf Nr. sicher zu gehen. :grin:

Cheers Chris :nerd_face:

machen wir nun nen Video-Bereich?

Finde ich eine gute Sache…

Oliver

Habe nun ja jede Menge Input neben unserem Sammelsurium… :smiley:

Fein. Und dann bitte auch das versprochene Video zur Rettungsübung :smiley:

Ja, mach mal.

Mir geht nix ein was dagegen sprechen Könnte?

Gibt es ja inzwischen :wink:
Unter der Rubrik Tauchbilder und -videos.