phpBB Gallery

Ja, phpBB unterstützt das nicht out-of-the-box. Ich geh über’s Wochenende mal in mich und schaue, wie wir das hier am besten integriert bekommen. phpBB Gallery ist zwar ein super Mod, aber ich muss mal gucken, ob es nicht oversized ist für uns und v.a., wie es mit der Aktualisierung von phpBB danach ausschaut - oft ein großer Hemmschuh, wenn es um Mods geht. Melde mich!

Sodele,

guter Vorschlag, den ich doch sogar noch schneller umgesetzt habe wie ich dachte. :wink:

Ihr könnt nun Benutzer-Galerien anlegen, dazu in den Persönlichen Bereich gehen und dort unter Galerie und Persönliche Alben verwalten erst einmal das persönliche Album erstellen.

Unter Galerie oben rechts im Forumheader könnt Ihr Euch die vorhandenen Alben anschauen und auch Bilder kommentieren.

Am Wasserzeichen und eventuell auch an den Einstellungen muss ich wohl noch etwas drehen, eventuell auch am Layout. Wir werden sehen. Eventuell wird es auch globale Alben zu bestimmten Themen geben. Mal schauen.

Eine etwas ausführlichere Benutzungsanleitung werde ich beizeiten auch noch ins Forum stellen.

Viele Grüße,
Martin

Top Sache Martin :hail: :thankyou: