Tapatalk Unterstützung für das Forum aktiviert

Auch wenn Foren mobile Themes haben ist es doch mühsam, auf einem Smartphone oder gar Tablet Foren zu lesen. Genau dafür gibt es Apps wie Tapatalk. Gibt es für diverse mobile und nicht-mobile Betriebssysteme bzw Browser sowie für diverse verschiedene Forensysteme, scheint also eine sehr verbreitete App zu sein. Kleiner Wermutstropfen: Die App kostet, wenn auch nicht viel… Im Moment (28.10.2012) sind es € 2,49 (Android).

Das Sidemount-Forum unterstützt nun Tapatalk, ein Test mit der Android und iPhone Tapatalk App verlief sehr zufriedenstellend.

Vielleicht ist das ja auch noch für den einen oder anderen User eine Idee. :wink: Viel Spaß damit!

Tapatalk unterstützt nun auch Push, dh bei neuen PNs oder bei neuen Beiträgen in abonnierten Themen bekommt man eine direkte Info auf’s Smartphone - kennt man ja von vielen anderen Apps.

Hier noch ein paar Screenshots, gemacht mit der aktuellen Android App, Auflösung 800x1280, runtergerechnet auf 400x640:

SMT Tapatalk Themen.png
SMT Tapatalk Thema.png
SMT Tapatalk Foren.png
Direkt auf der Tapatalk Seite gibt es auch noch weitere Screenshots, zusammen mit den Shoplinks, die App ist ja leider nicht kostenlos…

Tapatalk für Android gibt es grad kostenlos im Amazon App Store!

Zuschlagen, normalerweise kostet die App ja zwischen 2 und 3 EUR. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir wurde gestern Tapatalk 4 für 0,75 € Upgrade (von Version 2) auf meinem Android Smartphone angeboten.

Habe zugeschlagen und muss sagen, dass die neue Version einiges an netten neuen Sachen hat und sich meiner Meinung nach lohnt.

Bei der Gelegenheit habe ich ein Upgrade hier im Forum durchgeführt, sodass alle neuen Funktionen auch zur Verfügung stehen.

Wer das noch nicht probiert hat mit Tapatalk, darüber hinaus viel unterwegs ist und am Smartphone oder Tablet hängt, probiert es mal aus. Ich finde es sehr praktisch, so von unterwegs aus die Foren zu durchstöbern.

Tapatalk für Android ist inzwischen kostenlos und liegt Stand heute in der Version 4.10.4 vor. Allerdings gibt es In-App-Käufe für 0,99 € bis 3,99 €. Ich nutze nach wie vor (auch Stand heute) die Version 4.6.2 der Pro-Version, habe da wohl kein Update mehr erhalten. In der Bewertungen der App liest man ein paar negative Kommentare, die ich hier allerdings nicht nachvollziehen kann, eventuell wegen den ausstehenden Updates.

Eventuell können wir hier Erfahrungen austauschen.