Franz. Jura

Hallöchen,
ich wollte mir die Höhlen da mal anschauen, da ich aber nicht genug Flaschen für ein ganzes Wochenende habe müsste ich zwischen drin füllen. Da mein Französisch eher rudimentär ist - kann mir jemand sagen wo ich dort an Luft komme?
Viele Grüße
Fabian

Hm. Die Höhlen dort sind auch speziell.
Freunde von mir sind regelmäßig dort. Könnten wir auch mal gemeinsam angehen. Insbesondere Tauwetter, Regentage etc. pp

Gemeinsam immer gerne! Von Karlsruhe ist das alles eine lockere Distanz für ein (verlängertes) Wochenende, dafür bin ich jederzeit bereit :smiley::slight_smile:

Das Problem mit den Entfernungen haben wir von München aus leider in alle Richtungen. (Dafür haben wir halt 5* Seen hier). Von der Lage her sind für uns daher auch Sardinien und auch Budapest interessant.

Auf die Molnár-János hätte ich auch mal richtig Bock, aber das sind von hier leider 9h Fahrt, das ist für ein Wochenende dann doch etwas zu viel :slightly_frowning_face:

Ins Flugzeug setzen und runter. Rechtzeitig gebucht, ist fliegen und Flaschen leihen günstiger als Benzin + Maut :wink:

Kommt auf die Besetzung des Fahrzeugs an :wink:. Mit meinem Buddy bin ich mit einem Kombi für beide mit vollem Gerödel und insg. 7 Flaschen bisher hingekommen.

Das wird selbst von München eng… Flüge gibt es pro Nase für 100-150€ und Flaschen leihen kostet insgesamt 15€ pro Tag (5€/Flasche, ohne Stage läuft nichts).
Die kürzeste Maut für Ungarn kostet nicht ganz 15€ + Österreich und auf der Straße parken kostet (außerhalb vom Wochenende) 10€ bzw. wenn man nicht im 3h Takt neue Parktickets kaufen will/geschützt parken will noch etwas mehr. Uuuund sind deine Flaschen inklusive Stage nicht geTÜVt, wird dort nicht gefüllt.