Empfehlung Karibik

Benutzeravatar
scubalixx
Beiträge: 233
Registriert: So, 24. Nov 2013, 22:22
Wohnort: Gerasdorf bei Wien
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Empfehlung Karibik

Beitragvon scubalixx » Fr, 6. Dez 2013, 17:55

Hallo zusammen,

ich plane mit Partnerin für kommendes Jahr eine2Wo.-Reise in die Karibik. Da wir Mexico, Belize und DomRep schon abgehackt haben, gehen unsere Überlegungen eher in Richtung ABC-Inseln bzw. Antigua. Inselhopping ist keine Option. Tauchmöglichkeiten sind wichtig aber nicht Maßgeblich. Wichtiger wäre das klassische "Traumstrand-Karibik-Feeling". Hat einer von Euch eine Empfehlung welche der oben genannten Inseln zu bevorzugen wäre bzw. welche Erinnerungen er an die eine oder andere Insel hat.

Freue mich auf Euer Feedback.

Gruß scubalixx

Zurück zu „Mittelamerika & Karibik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast