Silsersee & Silvaplanersee

Hallo zusammen

Ich würde gerne diesen Sommer mal noch für 2 Tage an den Silsersee zum intensiven Tauchen :wink:. Die Frage ist nur: wer hätte mal Zeit und Lust mitzukommen? Übernachten könnte man auf dem örtlichen Campingplatz oder im Hotel.

Der Silsersee ist ein Bergsee auf etwas über 1800müM und hat eigentlich das ganze Jahr durch super Sichtweiten. Es gibt ca. 5-6 spannende Tauchplätze zu erkunden und wenn das nicht reicht, kann man noch zum Silvaplanersee, der allerdings im Sommer von Kite-Surfern belagert wird, da dieser über relativ viel Wind verfügt.

Würde mich über einen Vorschlag (zeitlich) freuen, wenn jemand Interesse hätte.

lg Sandro

Hallo Sandro,

also Lust hätte ich schon… :smiley:

Kannst Du mal ein Packet schnüren mit einem günstigen Hotel/Hostel/Unterkunft?
Wie ist die Versorgung mit Pressluft/Nitrox? Tauchschule/-station in der Nähe?

Vlg
Roby.