Schweizer Sidemount-Taucher?

Gibts eigentlich schweizer Sidemounter? :grin: … oder bin ich, wenns mir dann gefallen sollte am Sonntag… der einzige Schweizer Sidemounter? Ich muss wirklich sagen ich hab in den zwei intensiven Jahren voller Tauchen hierzulande noch NIE einen SMer gesehen :nerd_face: … nachher halten mich alle für krank, wenn ich so rumlauf am See? :gruebel:

ich stells mir ja schon vor: „ähm, sie wissen schon, dass die Flaschen auf den Rücken gehören?“ :klugscheisser:

Klar gibt es Schweizer SM’ler. Schau mal auf der Mitgliederkarte.
Aber: Anfänglich wirst Du sicher ein Exot sein. Aber nicht an diesem Sonntag :smiley:

Irgendwer muss ja mal anfangen oder ??? :grin:

Hallo Scubandro
Ich versuche es noch einmal, nach dem du mir im Swiss Divers Forum und einmal hier keine Antwort gegeben hast.
Es gibt Schweizer Sidemount taucher!
Aber nach dem du Olli71 schon kennst denke ich sollten bei dir keine Fragen mehr offen sein :wink:

hehe na kennen ist übertrieben :smiley: aber Kontakt ist schonmal hergestellt :smiley:.

Hm, Ich dachte ich hätte mal geantwortet gehabt. :face_with_hand_over_mouth: Vielleicht ists nicht angekommen? :gruebel: Supi, wenn Du aber auch da bist um Fragen zu stellen :grin:

Ja dann ist ja schon ein grosser teil gemacht!
Die liebe Informatik diese Wege sind def. unergründlich :lupe:
Fragen kannst du immer stellen, weiss nicht ob ich dir diese immer beantworten kann aber ich werde es versuchen.
Du darfst aber auch gerne mal an den schönen Thunersee kommen dann können wir zusammen einen tauchgang machen.