Rheinau - Zollbrücke: Welsschau vom feinsten!

Benutzeravatar
Olli71
Beiträge: 438
Registriert: So, 4. Nov 2012, 17:46
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Rheinau - Zollbrücke: Welsschau vom feinsten!

Beitragvon Olli71 » Sa, 24. Aug 2013, 17:51

Ahoi zusammen,

hat Spaß gemacht; manchmal stimmt halt alles: toller Tauchplatz, Superwetter, tolles Team...

nur schade daß mal wieder wenig Sidemounter dabei waren, gell Roby :grins:

Dafür gibts Sandro als einziges Sidemount-Model mit voller Action.

Und das hier konnte ich zusammenschnipseln:



Viele Grüße,
Olli

Benutzeravatar
tauchnix
Beiträge: 335
Registriert: Mi, 10. Okt 2012, 14:19
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Rheinau - Zollbrücke: Welsschau vom feinsten!

Beitragvon tauchnix » Sa, 24. Aug 2013, 18:11

zum Thema Welse möchte ich noch dieses zwei Jahre alte Filmchen ins Rennen werfen. Auflösung und Belichtung sind bescheiden. Dafür war kein einziger Schnitt nötig.

Und zum gruseln gibts das aus dem letzten Jahr hinterher:
https://www.youtube.com/watch?v=duf_hi4fpCc
ich lerns nie:
...feel free...
Razor, 2 x 7 l Stahl, 2 x 40 cft Alu, Apeks Sidemount Kit, Tilly Tec MPL1
www.porzer-taucher.de

Benutzeravatar
Olli71
Beiträge: 438
Registriert: So, 4. Nov 2012, 17:46
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Rheinau - Zollbrücke: Welsschau vom feinsten!

Beitragvon Olli71 » Sa, 24. Aug 2013, 18:21

wow, da waren unsere Welsis auf jeden Fall 2 Nummern kleiner, und bei weitem nicht so zutraulich.


...und da hab ich ja im Abspann Elisabeth geschrieben??? Wie komm ich denn jetzt darauf?
Sorry Christina...

Benutzeravatar
Chris
Mitbegründer
Beiträge: 1007
Registriert: Fr, 28. Sep 2012, 0:05
Tauchgänge: 330
Ausbildung: SSI DCS #58145, CMAS***, Trainer-C Breitensport Tauchen
Sidemount-System: Razor2
Wohnort: Herrenberg
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rheinau - Zollbrücke: Welsschau vom feinsten!

Beitragvon Chris » Sa, 24. Aug 2013, 21:30

Geil geil ... Olli ist das mit ner GoPro gemacht oder was für ne Cam? Und welche Halterung?
Einfach nur Geil. :D
Cheers Chris :geek:

Bild
Vereinstätigkeit TCA Sindelfingen
Angeschlossen SSI DiveCenter: Action Sport Rainbow Divers Ehningen
Professional Status: DCS #58148
Anzahl TG: > 360
Tauchausrüstung: Razor2, 1x SCUBATECH R2 ICE Sidemount Set, Bare Expedition Special Edition, Finnsub Finn Light 750 Short, Uwatec GalileoSOL, 2x 10L/200bar Alu / 2x 7L/200bar Alu

Benutzeravatar
kr0k0f4nt
Beiträge: 13
Registriert: Di, 2. Okt 2012, 23:15
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Rheinau - Zollbrücke: Welsschau vom feinsten!

Beitragvon kr0k0f4nt » Sa, 24. Aug 2013, 21:31

Hey Olli :)

danke für das coole Video, auf jeden Fall tolle Aufnahmen! Und das mit Christina ist dir ja selbst schon aufgefallen ;D

Benutzeravatar
Olli71
Beiträge: 438
Registriert: So, 4. Nov 2012, 17:46
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Rheinau - Zollbrücke: Welsschau vom feinsten!

Beitragvon Olli71 » Sa, 24. Aug 2013, 21:56

@Chris: ja, GoPro und keine richtige Halterung...da sind unten diese Füße fürs Quickmount dran, die dabei waren, und ein Boltsnap drangetüdelt. Hab noch so ein Geweih mit Tilly2000 Video wo ich die Kamera dann draufklicken kann, ist mir aber meist zu doof das Ding mitzuschleppen. Mit der Scurion brauchts die Viedeolampe dann auch nicht unbedingt; und tagsüber sowieso nicht...

Grüße, Olli

Benutzeravatar
Roby
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 3424
Registriert: So, 30. Sep 2012, 0:39
Ausbildung: PADI MSDT / SSI DCSI / ProTec 2* TL
Wohnort: Althengstett
Hat sich bedankt: 563 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rheinau - Zollbrücke: Welsschau vom feinsten!

Beitragvon Roby » Sa, 24. Aug 2013, 23:04

Olli, tolles Video!
Vlg Euer Roby

Bild

Professional Status: SSI DCSI #53677 / PADI MSDT #955793 / ProTec TL2* #11321
Tauche seit: 1998
Anzahl TG: 2.312
Tauchausrüstung: Finnsub FLYSide & FLYspeleo, Razor2.1, Toddy's bei Olli71, TS2, xDeep Stealth Tec/Rec/Classic, Avenger, TEC3-Set, Apeks/Tecline/Hollis/Atomic SM-Set, DUI TLS 350 Extreme, ROFOS RS450, BigBlue TL4.800P, BBL TL2600, 2x 7L Alu, 2x 80cft, 2x 12L Stahl, 2x 12L Stahl leicht

Benutzeravatar
Pareto
Beiträge: 125
Registriert: Fr, 10. Mai 2019, 11:22
Tauchgänge: 105
Ausbildung: Protec /CMAS *** , Sidemount.
Sidemount-System: Xdeep Stealth 2.0 Tec
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Rheinau - Zollbrücke: Welsschau vom feinsten!

Beitragvon Pareto » Di, 17. Nov 2020, 12:30

Hier noch zwei Videos von mir aus dem letzten Jahr :)



Taucher sind Männer großer Muskelkraft mit gesunden Organen! Taucher sind Männer hoher geistiger Kräfte, von Verstand und einwandfreier Moral! (“Handbuch für Taucher” von Hermann Stelzer, Lübeck 1931)


Zurück zu „Zürich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast