Rheinau - Zollbrücke: Welsschau vom feinsten!

So Termin von Do auf Mi verlegt, also kommen Roby und ich :grin:

Das Video von Sandro hat ja wirklich neugierig, ich hoffe auch mal einen Wels zu sehen :smiley:. Wir sollten es auch so auf 18 Uhr schaffen. Kommen wohl beide Nass, ich aber natürlich BM :wink: Sidemount steht erst für nächstes Jahr auf dem Programm :grin:

Freue mich!

super! freue mich riesig auf Euch :smiley: hoffe auch, dass wir die schönen Tiere sehen :wink:

machen alle 2 TG mit?

19.00 - 20.00 Uhr 1. TG
20.30 - 21.30 Uhr 2. TG ? hoffentlich mit vielen Aalen!

Um es mit Strombergs worten zu sagen: läuft :smiley:

Hallo Sandro,

18 Uhr Treff - können aber auch früher ins Wasser als um 19 Uhr… Oder!!!

logisch :smiley: sobald wir feddig sind :stuck_out_tongue_winking_eye: … aber hab mal grosszügig gerechnet… mit hallo küsschen, erklären, kuscheleinheiten, Material schleppen, zwischenverpflegung usw :stuck_out_tongue_winking_eye:

Diese Bilder in meinem Kopf … schauder :stuck_out_tongue_winking_eye:

hehe … hier, damits besser geht mit den Bildern für die Augen :grin:

Also Roby und Martin scheinen Spass gehabt zu haben! Auch Olli, wenn er grad nicht im Wald verschwindet mitm Telefon :grin:


2 Absolut super Tauchgänge! Schöne Welse gesehen, einen grossen Hecht, der mal eben einfach zwischen uns durchgeschwommen ist, jede Menge kleingetier und grosse Aale beim 2. Tauchgang wo’s dunkel wurde. … ach ja und lauter Blödsinn gemacht :lachen: Ich freu mich auf die Videos :lupe:

Als Stärkung zwischen den Tauchgängen gabs dann auch noch was:


1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

danke für die tollen 2 Tauchgänge und natürlich großes Lob an Sandro für den Vorschlag und auch die erstklassige Verpflegung :smiley:.

Ich kann auch nur sagen Sandro hält was er verspricht, es gab Welse zu sehen und das nicht zu knapp :smiley:.



Hier nur mal 2 Bilder, den Rest muss ich morgen mal aussortieren aber es ist nun einfach Zeit fürs Bett :wink:. Zumal Roby glaub ich noch ein paar bessere Bilder gemacht hat. Und Oli hat glaub ich den dicken Hecht beim Nachttauchen mit der GoPro erwischt, ich bin gespannt :smiley:.

Echt genialer Tauchplatz mit tollen Bedinungen, ich war sicher nicht das letzte mal da!

Neid! Coole Sache.

@Sandro: Danke für das leckere Catering - nicht nur deshalb hatten wir ein Lächeln im Gesicht. Beide Tauchgänge waren super - und Spaß hatten wir ja nun nicht nur unter Wasser :smiley:

Bilder und Videos folgen… dann gibt es auch einen Link - oder direkt hier rein.

Vlg
Roby.

:1:

Und hier die Bilder… https://www2.sidemount-forum.com/gallery/album/109

Ahoi zusammen,

hat Spaß gemacht; manchmal stimmt halt alles: toller Tauchplatz, Superwetter, tolles Team…

nur schade daß mal wieder wenig Sidemounter dabei waren, gell Roby :grinning:

Dafür gibts Sandro als einziges Sidemount-Model mit voller Action.

Und das hier konnte ich zusammenschnipseln:

https://www.youtube.com/watch?v=PZuTNjdPaIE

Viele Grüße,
Olli

zum Thema Welse möchte ich noch dieses zwei Jahre alte Filmchen ins Rennen werfen. Auflösung und Belichtung sind bescheiden. Dafür war kein einziger Schnitt nötig.

Und zum gruseln gibts das aus dem letzten Jahr hinterher:

wow, da waren unsere Welsis auf jeden Fall 2 Nummern kleiner, und bei weitem nicht so zutraulich.

…und da hab ich ja im Abspann Elisabeth geschrieben??? Wie komm ich denn jetzt darauf?
Sorry Christina…

Geil geil … Olli ist das mit ner GoPro gemacht oder was für ne Cam? Und welche Halterung?
Einfach nur Geil. :grin:

Hey Olli :smiley:

danke für das coole Video, auf jeden Fall tolle Aufnahmen! Und das mit Christina ist dir ja selbst schon aufgefallen ;D

@Chris: ja, GoPro und keine richtige Halterung…da sind unten diese Füße fürs Quickmount dran, die dabei waren, und ein Boltsnap drangetüdelt. Hab noch so ein Geweih mit Tilly2000 Video wo ich die Kamera dann draufklicken kann, ist mir aber meist zu doof das Ding mitzuschleppen. Mit der Scurion brauchts die Viedeolampe dann auch nicht unbedingt; und tagsüber sowieso nicht…

Grüße, Olli

Olli, tolles Video!

Hier noch zwei Videos von mir aus dem letzten Jahr :smiley:

2 „Gefällt mir“