Scubacenter Sv. Marina / Kroatien

Hallo Zusammen,

das Scubacenter Sv. Marina in Labin/Istrien/Kroatien ist eines meiner liebsten Tauchspots in Europa/an der Adria.

Warum? Nun - 5 Tauchplätze von Land aus betauchbar. Geeignet für Anfänger als auch für erfahrene Taucher. Neben flachen
Sandgründen sind auch stattliche Dropoffs da. Zudem besteht die Möglichkeit mit einer Bootstour weitere spannende Tauchplätze (Wrack Lina, Torbogen, etc.) anzufahren - gegen kleinem Entgeld.

Ich bin seit 2000 jedes Jahr 1-2 mal dort. Und dennoch immer wieder spannend. Selbst im Winter hat das Wasser noch 13 Grad. Im Sommer zwischen 18-22 Grad.

Wer möchte kann mir seine PN zukommen lassen, dann bekommt Ihr meine DM Ausarbeitung per Email. Und die ist echt umfangreich ausgeführt. :lesen:

Hier der Link: scubacenter.de

Viel Spaß dort!

Vlg Euer
Roby. :taucher4:

Die Ausarbeitung von Roby ist wirklich klasse und wir haben tatsächlich die linke Steilwand gefunden :wink:

Hallo Nicole,

schön, dass es Dir/Euch gefallen hat. Wie war der sonstige Aufenthalt? War der Service gewohnt klasse?
Wir sind ab dem 20.05.2015 wieder für eine Woche dort. Neben den Steilwänden, der Wracks der Lina oder der Vis steht die Sidemount-Ausbildungen im Fokus. Auch den technischen Bereich SM bzw. Advanced SM.

Ich freue mich schon sehr darauf…

Vlg
Roby.

Wir hätten uns ein MFH etwas außerhalb gemietet. Obwohl in der ersten Woche noch Hauptsaison war, hat sich unter Wasser alles schön verteilt. Die Highlights unter Wasser muss man sich schon „erarbeiten“. Bezüglich der Basis gibt es nix zu meckern. Das Wetter war im September doch schon sehr durchwachsen, muss die Monate davor aber auch schon so gewesen sein.
Mmhh, Mai - ich guck mal in den Kalender… :smiley: