Lanzarote

Servus!
Ich habe soeben eine Woche Lanzarote gebucht. Anfang März.

Hat Irgendjemand von Euch dort schon mal taucherische Erfahrungen sammeln können?

Basis scheint ok zu sein. Meine Frage nach SM-Tauglichkeit wurde beantwortet, daß auch 7- & 10ltr-Aluflaschen verfügbar wären (die üblichen Flaschen sahen auf den Bilder der Website nach kurzen 12ern & 10ern aus Stahl aus. Letztere also auch verwendbar. Plane eigentlich mein BM-Zeug zu Hause zu lassen und mein (noch zu erwerbendes) neues SM-System zu nutzen :grinning: . Motto: „learning by doing“, „no pain, no gain“ und „again what learned“.

Für Tipps und Anregungen bin ich immer dankbar!
Ansonsten könnt ihr euch auf einen umfangreichen Bericht (Gebiet, Basis, SM-System, …) gefaßt machen!

Tally ho, Frank

Ich war zuletzt 1999 dort tauchen. Damals noch nicht SM :wink:

Ausser guter Basis und schöne Tauchplätze kann ich Dir leider nichts aktuelles (an-)bieten.