Servus - oder doch Buenas Dias?

Hier kannst Du Dich den anderen Mitgliedern des Sidemount-Forums vorstellen
Benutzeravatar
ChristineLoew
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 6. Okt 2012, 1:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Servus - oder doch Buenas Dias?

Beitragvon ChristineLoew » Sa, 6. Okt 2012, 17:45

Ich mach es mal in Kurzform.
Name: Christine
Beruf: Tauchlehrer
Ort: derzeit Playa del Carmen, Mexiko

Ich tauche seit 1998, seit 2000 mit dem Ziel, mein Hobby zur Hauptaufgabe zu machen. Da es hier ja mehr um Sidemount geht, lass ich mal die Lücke 2000-2008 frei, dann 2008 erste Tauchgänge mit selbstgebautem Harness, 2009 dann das Razor 1 nachdem ich den Sidemount Kurs bei Steve Bogaerts belegt habe. Seitdem eigentlich alle meine :arrow: Funtauchgänge in Sidemount, manchmal auch bei Kursen oder begleiteten Tauchgängen, das kommt ganz darauf an, jetzt natürlich mit dem Razor 2. Seit Januar 2012 Sidemount instructor und seit Februar Cave Sidemountinstructor. Seit April 2013 Razor Basic Cave Sidemount Instructor.

Würde mich freuen, wenn ich irgendwie positiv zur Diskussion beitragen kann.
Saludos
Christine
Zuletzt geändert von ChristineLoew am Fr, 20. Dez 2013, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

SMF-Poster-1

Re: Servus - oder doch Buenas Dias?

Beitragvon SMF-Poster-1 » Sa, 6. Okt 2012, 19:51

Hallo Christine

Das ist ja toll, das sich so schnell dann auch ein erfahrener Instruktor hier anmeldet.

Da wirst Du aber viel zu tun kriegen ;)
Herzlich Willkommen und Viel Spass.

Gruss
Daniel

Benutzeravatar
Chris
Mitbegründer
Beiträge: 1007
Registriert: Fr, 28. Sep 2012, 0:05
Tauchgänge: 330
Ausbildung: SSI DCS #58145, CMAS***, Trainer-C Breitensport Tauchen
Sidemount-System: Razor2
Wohnort: Herrenberg
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus - oder doch Buenas Dias?

Beitragvon Chris » Sa, 6. Okt 2012, 20:04

Hallo Christine,

wow - einfach nur klasse das es dich hier her verschlagen hat. Ich freu mich jetzt schon darauf dein Wissen anzapfen zu können und sicherlich der eine oder andere hier auch. :P

Ich möchte dich im Namen des Sidemount-Tauchen-Teams herzlichst willkommen heißen und wir freuen uns jetzt schon auf alle deine Beiträge.

Cheers Chris :geek:
Cheers Chris :geek:

Bild
Vereinstätigkeit TCA Sindelfingen
Angeschlossen SSI DiveCenter: Action Sport Rainbow Divers Ehningen
Professional Status: DCS #58148
Anzahl TG: > 360
Tauchausrüstung: Razor2, 1x SCUBATECH R2 ICE Sidemount Set, Bare Expedition Special Edition, Finnsub Finn Light 750 Short, Uwatec GalileoSOL, 2x 10L/200bar Alu / 2x 7L/200bar Alu

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 23
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 17:30
Wohnort: Flensburg
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus - oder doch Buenas Dias?

Beitragvon Jan » Fr, 12. Okt 2012, 9:11

Christine du auch hier juhuuuuuu :mrgreen:
http://www.jan-langmaack.de

iac Course Diretcor, TL**** (RSTC/CMAS)
Apnoe Course Director
Sidemount Course Director
TG: <2000
...

Benutzeravatar
ChristineLoew
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 6. Okt 2012, 1:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Servus - oder doch Buenas Dias?

Beitragvon ChristineLoew » Fr, 12. Okt 2012, 16:31

:wink2: :lol: hast mich erwischt

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 23
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 17:30
Wohnort: Flensburg
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus - oder doch Buenas Dias?

Beitragvon Jan » Fr, 12. Okt 2012, 16:33

:lachen:
http://www.jan-langmaack.de

iac Course Diretcor, TL**** (RSTC/CMAS)
Apnoe Course Director
Sidemount Course Director
TG: <2000
...

Benutzeravatar
Chris
Mitbegründer
Beiträge: 1007
Registriert: Fr, 28. Sep 2012, 0:05
Tauchgänge: 330
Ausbildung: SSI DCS #58145, CMAS***, Trainer-C Breitensport Tauchen
Sidemount-System: Razor2
Wohnort: Herrenberg
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus - oder doch Buenas Dias?

Beitragvon Chris » Fr, 12. Okt 2012, 22:53

Ah da kennen sich wohl zwei? :D
Cheers Chris :geek:

Bild
Vereinstätigkeit TCA Sindelfingen
Angeschlossen SSI DiveCenter: Action Sport Rainbow Divers Ehningen
Professional Status: DCS #58148
Anzahl TG: > 360
Tauchausrüstung: Razor2, 1x SCUBATECH R2 ICE Sidemount Set, Bare Expedition Special Edition, Finnsub Finn Light 750 Short, Uwatec GalileoSOL, 2x 10L/200bar Alu / 2x 7L/200bar Alu

Benutzeravatar
ChristineLoew
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 6. Okt 2012, 1:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Servus - oder doch Buenas Dias?

Beitragvon ChristineLoew » Mo, 15. Apr 2019, 23:04

netterweise, mein alter Account mit dem Namen "Blaufee" mit dem neuen zusammengeführt. Danke Roby und vielleicht schaffe ich es ja ab und an doch hier vorbeizusehen. Danke nochmals.

Mike Kern
Beiträge: 5
Registriert: So, 31. Mär 2019, 20:15
Tauchgänge: 520
Ausbildung: Padi MSDT, Intro to Cave, Razor,
Sidemount-System: Razor
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Servus - oder doch Buenas Dias?

Beitragvon Mike Kern » Mo, 15. Apr 2019, 23:13

Hallo Christine, schon so viel von dir gehört und wirklich nur Gutes, schön hier jemanden wie dich zu haben.
bin auch erst neu hier, cool

L.G. aus Österreich

Benutzeravatar
Roby
Sidemount-Forum Team
Sidemount-Forum Team
Beiträge: 3158
Registriert: So, 30. Sep 2012, 0:39
Ausbildung: PADI MSDT / SSI DCSI
Wohnort: Althengstett
Hat sich bedankt: 458 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus - oder doch Buenas Dias?

Beitragvon Roby » Mo, 15. Apr 2019, 23:34

Nach 7 Jahren wieder belebt ;)
Freuen uns :)
Vlg Euer Roby

Bild

Professional Status: SSI DCSI #53677 & PADI MSDT #955793
Tauche seit: 1998
Anzahl TG: 2.089
Tauchausrüstung: Finnsub FLYSide & FLYspeleo, Razor2.1, Toddy's bei Olli71, xDeep Stealth Tec, xDeep Stealth 2.0 Rec, Tecline Avenger, Apeks-SM-Set, TEC3-Set, Tecline SM-Set, DUI TLS 350 Extreme, ROFOS RS450, BigBlue TL4.800P, BBL TL2600, 2x 7L Alu, 2x 80cft, 2x 12L Stahl, 2x 12L Stahl leicht

Benutzeravatar
Alubuddel
Beiträge: 341
Registriert: Do, 4. Feb 2016, 19:10
Tauchgänge: 420
Ausbildung: PADI RD, NACD/NSS Full-Cave, SDI Solo & Sidemount, TDI Adv. Blender
Sidemount-System: Razor 2
Wohnort: Suppingen auf der schwäbischen Alb
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus - oder doch Buenas Dias?

Beitragvon Alubuddel » Di, 16. Apr 2019, 0:27

Hi Christine, herzlich willkommen hier und danke für deine nette Vorstellung. Bei mir liegen die Tauchgänge in den Cenote schon ein bisschen länger her, umso mehr freue ich mich darüber hier zu lesen.
Viele Grüße
Markus

Benutzeravatar
trigger5q3q
Beiträge: 89
Registriert: Do, 1. Mär 2018, 16:43
Tauchgänge: 280
Ausbildung: CMAS **
Sidemount-System: XDeep Stealth Classic, Razor 2
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Servus - oder doch Buenas Dias?

Beitragvon trigger5q3q » Di, 16. Apr 2019, 18:40

Tach Christine,

dann mal ein :wink2: auch von mir.

Gruß
Majo
save diving Mario

Benutzeravatar
luboo
Beiträge: 58
Registriert: Mo, 29. Jan 2018, 14:17
Tauchgänge: 2475
Ausbildung: VDST TL i.a.c.TL, i.a.c. ApnoeTL, geprüfter Taucher, eCCR Poseidon MKVI user
Wohnort: NRW OWL
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus - oder doch Buenas Dias?

Beitragvon luboo » Mi, 17. Apr 2019, 17:36

Tach Christine,
schön, von dir auch hier zu lesen
LG
luboo
Apex WSX 45 (25) 2x Poseidon Cyklon 5000, 2x 80Cuft


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste