Dive Rite Nomad LT Cave (neu)

Zu verkaufen ist ein Dive Rite Nomad LT Cave.

Dieses Nomad LT ist neu und war noch nie im Wasser, alle Gurte sind ungeschnitten und in Originallänge.

Das LT Cave ist ein reines SM System für den Einsatz im Warmwasser und verfügt über 10l Auftrieb (22lbs).
Es wurde konzipiert für den Einsatz mit 2x Alu 80 oder leichten Stahlflaschen im Nassanzug, alternativ mit 2x12l wenn es mit einem Trocki getaucht wird. Ein- und Auslass lassen sich links/rechts tauschen.

Das System wurde am Hüftgurt und Schrittgut neu gefädelt, um den Balloneffekt zu minimieren (Rob Neto Mods).
Diese Änderung würde ich sehr empfehlen, kann sie aber gerne auf Wunsch rückgängig machen.

Ferner ist je Seite ein Sliding D-Ring angebracht worden und das System ist mit Loop Bungees ausgestattet, alternativ mit den Original Ring Bungees und Chokern (nicht abgebildet)

Da ich eindeutig über zu viele SM Systeme verfüge (u.a. mehrere Nomads), möchte ich dieses gerne verkaufen.

Der Preis beträgt 275 EUR.


Preisupdate. Ausserdem kann das System auf Wunsch auch mit den Original Ring Bungees und Chokern geliefert werden.